Alles anzeigenkommen heute ultras?`Nein kommen nicht suspendiert.........
Halolo ultras kommen doch. äh davon wussten wir nichts....wurden nicht informiert. Das mal dazu.
Was mich ankotzt ist diese in unschuldbaderei von euch. Vor allem auf fratze. Lies mal den mülll, und nichts anderes ist es, was da zum spieltag gepostet wurde.
"wie wurden wie vieh rausgetreiben" sag mal gehts noch. Wie oft sollen denn die ordner sagen bitte bitte geht raus wir wollen ruhe reinbringen. Nein es wurde weiter diskutiert und das auch von normalen fans. Und dann wird auch noch eine von den ordnerinen körperlich, nicht schilmm nur etwas schubsen, angegangen. Dann wird es halt noch etwas lauter. Aber wie vieh wurde hier niemand getrieben. Ich sags dir persönlich gerne noch einmal.Das war der assozialste haufen seit langen der da rumturnte. und dass hat was zu bedeuten. Allein die schiere menge an aufklebern spricht dafür das dass was dieser trupp da aufführte geplant war.
ich sehe dass die kinder aufkleber in massen dabei haben. Und dann sage ich auch ok am metalgeländer und der plexiglassscheibe dürft ihr damit ihr glücklich seit. Bande und sicherheitsglas is nicht. und was macht diese truppe? Für blöd lasse ich mich nur ganz ungern verkaufen. Also gibt es nochmal nen einlauf. Und auch mit der klaren warnung etwas ruhiger zu werden und das ständige provozieren vor allem im ausschankbereich sein zu lassen. und was passiert, ja gut ich bin ja selber schuld, wird mir so ein aufkleber ins haar geklebt. und selbst da blie bich ruhig. was solls ging ja leicht wieder raus. und auch sonst wurde fröhlich weiter provoziert.
Und all dass wäre ja noch gegangen. was aber dann wirklich das fass zum überlaufen brachte und der eigentliche auslöser war war dass einer von diesen kronen der schöpfung meinte er müsste eine spieler die auf der ehrenrunde IM EIGENEN STADION waren mit einer vollen plastikflasche zu bewerfen. Dass wir keine heiligen mit den bengalos haben wissen wir. Aber in diesem fall, so leid es mir tut, lag die eskallation an euch.
Und noch mal gesungen wurde schon viel schlimmeres. Und dass wirst du der auch lange genug dabei ist so bestätigen. Das gehört dazu. Da waren noch ganz andere und schlimmere No gos mit dabei
SO UND DAMIT IST DIESES THEMA FÜR MICH BEENDET
Der Ordner-Job ist offensichtlich nerviger, als ich dachte. Ich hoffe, du hast zwischendrin trotzdem immer wieder Spaß und gute Begegnungen (Man, das ist Eishockey! Da war doch mal was mit " Wir sind alle Eishockeyfans!"?) und der Dame aus deinem Team geht es gut.