EV Füssen 2023/24

• Die Peitinger sind dem EVF in allen belangen haushoch Überlegungen

Stimmt. Und wenn man als EVF 2 mal das offene Tor nicht trifft wird's auch sehr schwer ein Tor zu erzielen. Dazu mal wieder ein SH Goal bekommen. Glaube wir haben in Überzahl mehr Tore kassiert als selbst geschossen😂

• Ich Depp habe noch mit mir gerungen ob ich heute daheim bleiben soll oder ob ich mich doch ausnahmsweise nach Peiting begeben soll.

Wäre ich bloß daheim geblieben. Das ist heute ja wirklich schlecht.

Zweites Drittel ist zu Ende und ich fahre eben jetzt nach Hause. Ich kann da nicht mehr zuschauen heute

• In Peiting geht ja eigentlich nie etwas zusammen. Aber heute fehlt es an allem. Auch wenn ich es "nur" per Stream verfolge. Das ist wieder knüppelharte Kost. So wird es schwer, in die Playoffs zu kommen.

• In Peiting geht ja eigentlich nie etwas zusammen. Aber heute fehlt es an allem. Auch wenn ich es "nur" per Stream verfolge. Das ist wieder knüppelharte Kost. So wird es schwer, in die Playoffs zu kommen.

Alter ist in Peiting tote Hose auf den Rängen…

Alter der EVF wird vom ECP bis,auf wenige Ausnahmen seit Jahren schwindelig gespielt, Es ist schon super und beneidenswert wie es in Peiting mit dem Nachwuchssystem und der ersten Mannschaft funktioniert. Nachahmung empfohlen.

• Kampflos, mutlos und auch vollkommen chancenlos! Konditionell schon Mitte des zweiten Drittel am Ende, Offensive so gut wie das ganze Spiel nicht vorhanden und ein Torwart zwischen den Pfosten, der einem nur Leid tun kann.

Der zehnte Platz ist meiner Meinung nach weg und hoffentlich nach der Saison auch die Nr. 24

• Das Peitinger Publikum inkl. Stadionsprecher ist einfach nur zum fremd schämen, sämtliche Kurvenlieder vom FC Bayern geklaut und nur am beleidigen, vom Support ihrer Mannschaft hat man nicht viel gehört….

Zum Spiel:

Unser Team zeichnet normalerweise der absolute Kampfgeist, Wille und Zusammenhalt aus, leider ist davon die letzten Spiele nicht mehr viel zu merken. Ich hoffe unser Trainer kann den Negativtrend iwie stoppen ansonsten sehe ich schwarz für die PrePlayoffs….

• Alles richtig gemacht. Ich habe mir vor Jahren geschworen diesen Verein keinen Cent mehr zu überlassen. Weder durch Eintritt noch sprade.

Es ist wie fast immer. Die Punkte per Post schicken wäre sinnvoller.

• Das Peitinger Publikum inkl. Stadionsprecher ist einfach nur zum fremd schämen, sämtliche Kurvenlieder vom FC Bayern geklaut und nur am beleidigen, vom Support ihrer Mannschaft hat man nicht viel gehört….

Zum Spiel:

Unser Team zeichnet normalerweise der absolute Kampfgeist, Wille und Zusammenhalt aus, leider ist davon die letzten Spiele nicht mehr viel zu merken. Ich hoffe unser Trainer kann den Negativtrend iwie stoppen ansonsten sehe ich schwarz für die PrePlayoffs….

Münchens wahre Liebe… da war doch was? 🤦‍♂️🤦‍♂️ Aber gut… und kenne nur den alten Peitinger Stadionsprecher, falls es der ist… meilenweit besser als unser Voice Typ 😉 und unser Team zeichnet sich durch junge, Junioren Spieler aus… Peiting ist ne absolute Oberligamannschaft. Was will man da auf eine Messlatte setzen.