Da ist was drin heute. Überzahlspiel ist leider immer noch...naja ihr wisst schon ;). Und der Spielaufbau ist mit BB auch besser als ohne ihn. Trotzdem ist heute was drin, wenn wir vorne mal weniger verspielt sind und geradliniges, einfaches Eishockey spielen.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Erstes Drittel in Höchstadt war jetzt auch eher sehr überschaubar....
Von einigen kommt mir da momentan einfach zu wenig, das hat sich in den beiden Heimspielen gegen Lindau und Passau schon angedeutet....klar war das Programm in den letzten Tagen hart aber von dem ein oder anderen Leistungsträger erwarte ich schon ein bisschen mehr als in den letzten Spielen gezeigt oder heute im ersten Drittel..... aufgehts jetzt
-
Höchstadter Kommentatoren gehen wirklich gar nicht
-
Irgendwie kommt von neudecker auch nicht das was ihm immer angepriesen wird. Jedes Mal Wahnsinns Chancen und dann passiert garnix…. Erwartungen an ihn eindeutig zu hoch
-
Irgendwie kommt von neudecker auch nicht das was ihm immer angepriesen wird. Jedes Mal Wahnsinns Chancen und dann passiert garnix…. Erwartungen an ihn eindeutig zu hoch
Naja er war auch sehr lange verletzt das darf man nicht vergessen.....und das er definitiv was kann hat er letzte Saison Eindrucksvoll bewiesen aber ja in den letzten Spielen wirkt er auch ein bisschen unglücklich
-
Es ist immer schwierig, wenn die Hauptlast dann auf einer Person liegt. Das müsste dann schon ein Überspieler sein, der gänzlich allein den Gegner in Grund und Boden schießt.
Das ist der gute Neudecker nicht. Außerdem merkt man wohl immer noch, daß die Verletzung samt wochenlangem Ausfall ihn stark ausgebremst hat.
Wichtig wäre, wenn hier einfach andere Spieler ebenfalls mal scoren und für Entlastung sorgen würden.
-
17 Pkt in 13 spielen nach 8-monatiger Pause ist schon stark eigentlich
-
3:2 für Höchstadt nach 40 Minuten. Alles drin also. Nur nicht aufgeben!
-
Dann ist es aber spannend dass ein neudecker „verschont“ wird aber arkiomaa der erst als einziger Ausländer während alle krank sind den Überflieger spielen soll und dann selbst ständig verletzt spielt (heute mit geschwollenen kiefer) attackiert wird im Sinne von er soll den EV Füssen verlassen. Der hat übrigens in 28 spielen 29 Punkte und das darf sich wohl sehen lassen. Ich mag ihn sehr gerne
-
Die 2 Tore waren ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Schade das Höchstadt wieder den Schreihals ans Mirko setzt... . Powerplay auf beiden seiten ausbaufähig. Hoffe das eueren Spieler nix bei Check passiert ist.
-
-
Höchstadter Kommentatoren gehen wirklich gar nicht
Unglaublich, wie parteiisch die bewerten. Eine Frechheit
-
Wenn man so spielt kann man gegen niemand gewinnen
-
Die noch größere Frechheit sind diese Schiedsrichter. Könnte mir jedes Wochenende neue Superlative einfallen lassen....
-
Die noch größere Frechheit sind diese Schiedsrichter. Könnte mir jedes Wochenende neue Superlative einfallen lassen....
Ja aber auf beiden Seiten....
-
War in Bayreuth auch schon so. Man ist als Zuschauer mit seinem Latein am Ende.
-
Ja absolut! Aber genau durch solche Schiris werden die Spiele irgendwann eklig und zu körperlich. Weil diese Selbstdarsteller nichts im Griff haben.
-
Da sind ja Fehler dabei.
-
Das Spiel heute kotzt mich so an 🤮
-
Das Spiel heute kotzt mich so an 🤮
Mich auch. 3 so Schlenzer Tore, dann der Bandenfehler...wenn das Glück nur halbwegs auf unserer Seite wäre, hätte man zumindest einen Punkt mitnehmen können...
-
Wahnsinnig unnötige niederlage, die Punkte fehlen uns am ende
-
-