Oder dass Rosl Mayer Syndrom
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
offensiv finden wir leider bis hier hin überhaupt nicht statt....Tölzer Führung absolut verdient...schade aber irgendwie geht heut so überhaupt nichts zusammen
-
offensiv finden wir leider bis hier hin überhaupt nicht statt....Tölzer Führung absolut verdient...schade aber irgendwie geht heut so überhaupt nichts zusammen
Wundert mich nicht, ohne Fölis und komplett andere Reihenzusammenstellung. Dann fällt direkt zu Beginn des Spiels unser wichtigster Spieler aus.
-
Also das ist heute nix! Gut, kann schnell gehen beim Eishockey, aber gerade fehlt mir die Phantasie, hier noch was zu reißen.
-
Tölz schneller besser ,der EVF hat bis jetzt einen schlechten Tag erwischt, BB fehlt hinten und vorne... ..
-
Wundert mich nicht, ohne Fölis und komplett andere Reihenzusammenstellung. Dann fällt direkt zu Beginn des Spiels unser wichtigster Spieler aus.
Warum ist heute in so einem eigentlich wichtigen spiel keiner aus KF dabei?
-
Heute fühlt es sich mal richtig zäh an… obwohl es „nur“ ein 2:0 ist habe ich das Gefühl dass die 3P heute flöten gehen
-
Kann ich dir leider nicht beantworten.
-
Und Bureau-Blais auch gleich zu Beginn raus.
-
Und Bureau-Blais auch gleich zu Beginn raus.
Foul oder nicht
-
-
Nifosi und Fischer haben gestern DEL2 in Weisswasser gespielt. Sivic fehlt dank der fränkischen Schuhsohle. Unsere U20 spielt am Wochenende zwei wichtige Spiele in Dresden, weite Reise.... Es wird Gründe geben.
-
Mit den ausfällen ist es schon ok es erträglich zu gestalten. Und dann ohne P.B.B wir es gleichnoch viel schwieriger
-
Jetzt geht das wieder los mit den Verletzungen, der Kader ist eh viel zu klein, dann kommt das Verletzungspech noch dazu .....
-
2:1 natürlich blödes Ergebnis. Aber Sieg Tölz natürlich verdient. Wir müssen diesen Gegner Zuhause schlagen.
-
Das bei Arkiomaa sag mal richtig übel aus 🤮 der Puck Vollgas in den Kiefer geschossen
-
Da tut man man sich schon schwer, weil kein Geld da ist. Sehr junger Kader. Und dann noch ständig dieses Verletzungspech. Das ist nicht schön.
-
Was ein beschissener Tag! Gute Besserung an die zwei Verletzten. Zum Spiel wurde alles gesagt. Das war einfach zu wenig. Wissen die Jungs aber selber. Freitag neu angreifen!
-
Bei Bureau-Blais war’s wohl ein Check an der Bande..
-
Jetzt erstmal noch den 10 Platz genießen, der wird ab Sonntag dann leider erstmal weg sein.
Tölz gegen Stuttgart und Passau
Füssen gegen Höchstadt und Heilbronn, bei noch 5 Punkten Vorsprung auf Bad Tölz
-
Heute wieder gesehen, warum wir den harmlosesten Sturm haben. Mit 1 Tor ist die Wahrscheinlichkeit eines Punktgewinns wohl ziemlich weit unten.
Und ich bleibe dabei: am Arkiomaa finde ich keinen Gefallen mehr
-
-