Eine Hand wäscht die andere😜
Laut heutiger Info fahren am Samstag DREIZEHN Indians Busse zu eurem Verfolger nach Bad Tölz und Heimspiele sind für die Indians in der Regel eine gute Disziplin
Eine Hand wäscht die andere😜
Laut heutiger Info fahren am Samstag DREIZEHN Indians Busse zu eurem Verfolger nach Bad Tölz und Heimspiele sind für die Indians in der Regel eine gute Disziplin
Respekt!
Wäre mir lieber ihr würdet bei uns in der großen Halle spielen. Dann hätten wir mal wieder ein 3000 am Kobelhang Spiel. Bei Passau erwarte ich statt 13 Bussen eher 13 Fans. Was allerdings aufgrund der Entfernung auch teilweise verständlich ist...
Ich denke schon dass man P.B.B. halten könnte. Vom typ er ist er wie Bauer Neudecker. Der fühlt sich hier sehr wohl wie man so hört
Bei dir is doch selbst die Verwirrung verwirrt, du redest die ganze zeit davon, das Füssen überhaupt kein Geld hat, willst aber einen der Besten Oberliga Verteidiger halten, oder denkst der wird billiger ?
Wäre mir lieber ihr würdet bei uns in der großen Halle spielen. Dann hätten wir mal wieder ein 3000 am Kobelhang Spiel. Bei Passau erwarte ich statt 13 Bussen eher 13 Fans. Was allerdings aufgrund der Entfernung auch teilweise verständlich ist...
Das wäre eine super Sache, aber der Spielplan dieser Saison ist schon
Vielleicht besser so. Sonst gegen Passau 650 Zuschauer, so eben 2500plus. Gegen Memmingen hast halt auch unter dem Jahr gute Zahlen.
Vielleicht besser so. Sonst gegen Passau 650 Zuschauer, so eben 2500plus. Gegen Memmingen hast halt auch unter dem Jahr gute Zahlen.
Stimmt einerseits. Andererseits bin ich der Meinung, dass ein Gegner wie MM einfach deutlich attraktiver ist, alleine aufgrund der regionalen Nähe. Und das zieht dir einfach die Leute ins Stadion. Egal wie die Tabellensituation ist. Und da stelle ich mal die These auf, dass auch ca 3300 Zuschauer möglich wären, weil dir MM schon bis zu 800 Leute mitbringt. Wenn du in der kleinen Halle gegen MM spielst, ist halt bei 1350 finito.
Trotzdem denke ich, dass wir am Samstag definitiv über 2200 Zuschauer haben werden, was eine wirklich tolle Kulisse ist. Da wurde dieses Jahr die Werbetrommel gut gerührt und einiges richtig gemacht, auch mit der Aktion der vergünstigten Kombitickets. Für die Anzahl der Zuschauer, die wir bei diesen beiden Spielen haben, bräuchten wir normal 5 Heimspiele!
Geiler Spieler: Bureau-Blais.......
Spiel mit hohem Unterhaltungswert, wobei das mit dem Schiedsrichter-Auftritt zu viel des Guten war. Hilfe, hey!
Jetzt hoffe ich am samstag gegen Passau auch auf eine hohe Anzahl an Zuschauern (kommen ein paar aus Passau?). Und die drei Punkte wären enorm wichtig! Aber Vorsicht! Gegen Weiden hielt Passau super mit! Füssen muss vor dem Tor energischer sein, Zweikämpfe nicht scheuen!
Wenn man das so liest, dann scheinen die Oberliga Schiedsrichter gestern irgendwas gegen das Allgäu hatten.
Dennoch Glückwunsch zum Sieg, der unter solchen Umständen umso mehr Freude macht.
Wenn man das so liest, dann scheinen die Oberliga Schiedsrichter gestern irgendwas gegen das Allgäu hatten.
die sind zum Teil einfach nur noch grottenschlecht, die können’s glaub nicht besser
Was hat der Leon Sivic für eine Verletzung? hoffentlich nicht schlimmes gute Besserung
schaut gut aus. wie ich finde
https://www.eventim.de/event/ev-fuess…/?affiliate=TUG
tippe auf 2300-2500
Sivic soll wohl immernoch im Bayreuther Krankenhaus liegen..
Sivic soll wohl immernoch im Bayreuther Krankenhaus liegen..
Dass ist scheiße. Aber ey waren ja niemals 5 minuten und überhaupt ist laut Bayreuther der sivic ja praktisch selber schuld was steht der da auch unmotiviert rum. Manchmal musst du dich echt fragen was sich da so einige einwerfen.
fällt wohl auch noch länger aus und manchmal ist es auch besser mal nix zu schreiben anstatt dem Verletzten die Schuld zu geben
fällt wohl auch noch länger aus und manchmal ist es auch besser mal nix zu schreiben anstatt dem Verletzten die Schuld zu geben
Du denkst doch nicht ernsthaft das er das Ernst gemeint hat? Er hat das zitiert was von den Bayreuthern geschrieben wurde.
war ja nicht auf Hanson18 bezogen sondern auf die 2 aus dem Bayreuther Thread. Hab ich missverständlich geschrieben
Dass ist scheiße. Aber ey waren ja niemals 5 minuten und überhaupt ist der sivic ja praktisch selber schuld was steht der da auch unmotiviert rum. Manchmal musst du dich echt fragen was sich da so einige einwerfen.
Gibt es die Situation in den Highlights oder sonst wo auf Video?
Alles gute, Honda, gute und rasche Besserung! +Gelbesherz
Gibt es die Situation in den Highlights oder sonst wo auf Video?
Alles gute, Honda, gute und rasche Besserung! +Gelbesherz
Ja auf fan tv bei der zusammenfassung minute 3.50
https://www.thefan.fm/details/RWMrqNH0/ Die scheibe ist weg und er hätte noch die zeit den check nicht zu fahren oder auszuweichen. Beides tut er nicht. Dazu für mich blinde side hit Daher nimmt er für mein dafürhalten eine verletzung biligend in kauf