Was ein Spiel bisher. Und endlich klappt das Powerplay mal. Schon 3 Powerplay Tore. Hoffentlich belohnt sich die Mannschaft heute, hätten die Jungs sich verdient.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Schon drei Tore durch Philippe Bureau-Blais heute.
-
Was bitte macht "BB" denn heute in Bayreuth? also ich heb ja normalerweise keine spieler in den Vordergrund aber der Kollege ist der Wahnsinn....lieber jogi noack.....bitte direkt ein neues arbeitspapier für nächste Saison vorlegen...Wahnsinn der typ
-
Was bitte macht "BB" denn heute in Bayreuth? also ich heb ja normalerweise keine spieler in den Vordergrund aber der Kollege ist der Wahnsinn....lieber jogi noack.....bitte direkt ein neues arbeitspapier für nächste Saison vorlegen...Wahnsinn der typ
Das was er jedes Spiel macht, stark spieln. Für mich der Beste Verteidiger seit "Andresen, Virta, Andersson".
Halten wird man ihn sicher nicht können.
-
Das was er jedes Spiel macht, stark spieln. Für mich der Beste Verteidiger seit "Andresen, Virta, Andersson".
Halten wird man ihn sicher nicht können.
Das hieß es bei Neudecker letzte Saison auch.....
-
Im Gegensatz zu Dienstag heute im Powerplay erfolgreich, schon vier Überzahltore und die Fünfminutenstrafe für Bayreuth mit drei Toren richtig gut genutzt.
-
Jetzt wird auch alles gepfiffen 🤭
-
Ein Punkt in Bayreuth gratuliere super Leistung vielleicht werden es auch2
-
7:6 Sieg in Bayreuth nach overtime...voll geil
-
arkiomaa super, die gesamte Mannschaft Wahnsinn geil super BB ohne Worte
-
-
Laut Spielbericht in der 6:7 in der 57 min
3 Punkte ?
-
Laut Spielbericht in der 6:7 in der 57 min
3 Punkte ?
Bei Tor in der Overtime dauert das manchmal ein wenig bis das richtig angezeigt wird. das Tor in der 57. war zum 6:6.
Das Tor bei 15:57 ist eigentlich das 6:7
-
Wann werden solche spielleiter eigentlich vom spiel ausgeschlossen. da kommen sich doch beide teams verarscht vor. Die 5 minuten waren 5 minuten.Aber der rest..naja schwamm drüber 2 punkte sind 2 punkte und genau deswegen eskalieren dann solche spiele wei sich einer aufmandeln muss und sich wichtiger macht als er eigentlich ist
-
Da war heute allerhand geboten!
Schiedsrichter wohl schon in Silvesterlaune. Bureau-Blais super. Wäre zu schön, solche Top-Leute auch mal zwei oder drei Spielzeiten am Stück zu behalten. Selbst Arkiomaa heute mit fünf Punkten, Sachen gibt's!
-
Herzlichen Glückwunsch und DANKE nach Füssen
-
Ich denke schon dass man P.B.B. halten könnte. Vom typ er ist er wie Bauer Neudecker. Der fühlt sich hier sehr wohl wie man so hört
-
Ich denke schon dass man P.B.B. halten könnte. Vom typ er ist er wie Bauer Neudecker. Der fühlt sich hier sehr wohl wie man so hört
Geld auf den Tisch, dann halten wir jeden
Klar kann ein Spieler mal Abstriche machen wenn es ihm wo gefällt. Aber irgendwann kommen dann Summen ins Spiel, wo jeder zu grübeln anfängt. Schauen wir mal, was passiert.
-
Geiles Team!!! Hammer Spiel
Klar kann ein Spieler mal Abstriche machen wenn es ihm wo gefällt. Aber irgendwann kommen dann Summen ins Spiel, wo jeder zu grübeln anfängt. Schauen wir mal, was passiert.
da muss man wohl mal, wie in Peiting schon jahrelang angewendet, in die trickkiste greifen
-
Geiles Team!!! Hammer Spiel
da muss man wohl mal, wie in Peiting schon jahrelang angewendet, in die trickkiste greifen
Der erste Trick von Peiting: Sie Blasen keine 350000 € in den Nachwuchs, haben keine 3 oder 4 hauptamtliche Nachwuchstrainer.
-
Herzlichen Glückwunsch und DANKE nach Füssen
Eine Hand wäscht die andere😜
-
-