Hoffentlich hat sich Baader nicht ernsthaft verletzt. Der ist nach dem Spiel direkt kurz vom Eis. Als er danach wieder kurz aufs Eis kam, sah das alles andere als gut aus. Baader spielt bisher eine sehr starke Saison. Ein Ausfall würde beim relativ dünnen Kader natürlich doppelt schmerzen.
Ja das hat bei Baader nicht wirklich rund ausgesehen nach dem Spiel, Ausfall wäre schade da er wirklich gut drauf ist aktuell.
Ansonsten war es eigentlich ein ordentliches Spiel, manchmal vielleicht wieder ein wenig zu verspielt anstatt dirkten Zug zum Tor. Das hat Stuttgart teilweise echt clever gemacht, Schüsse zum Tor, Leute dort. Das 0:1 in Überzahl war halt nach starker Startphase erstmal der Dämpfer, gut dann Neudecker mit dem Ausgleich. Beim 2:2 hat meiner Meinung nach auch mal Bene nicht super ausgesehen (muß ich mir nochmal in den Highlights anschauen) aber kein Problem bei dem was er sonst für uns hält. Das 4:3 dann insgesamt verdient auch wenn Stuttgart immer wieder gefährlich war aber auch wir hatten ordentlich Chancen oder knapp verpasste Chancen.
Nachdem Tölz verloren hat und Passau "nur" 2 Punkte gemacht hat haben wir den Abstand auf den 11. Platz auf mittlerweile 10 Punkte ausgebaut. Auch noch Lindau überholt die spielfrei waren. Was will man mehr?