Kannste mal sehen. Wie lange haste dafür gesucht? danke für deine mühe
Ein paar Minuten hat es gedauert, halb so wild.
Kannste mal sehen. Wie lange haste dafür gesucht? danke für deine mühe
Ein paar Minuten hat es gedauert, halb so wild.
Ich kann es nur mit den Worten unserem Trainer wiedergeben . Die Jungs sind geil:
Danke Danke Danke 🤩
Wenn wir heute so auftreten, wie am Freitag in Garmisch, dann gibt's das erste 6-Punkte Wochenende. Wir Fans müssen heute auf jeden Fall unseren Teil dazu beisteuern, zahlreich ins Stadion kommen und die Jungs nach vorne peitschen!
Mal gucken. Das wetter sollte es möglich machen dass alles wieder frei ist
alles über 900 ist schon mal ok. über 1000 genial
Heute hoffentlich 3 Punkte gegen Peiting, dann geht's ab....
Mal gucken. Das wetter sollte es möglich machen dass alles wieder frei ist
alles über 900 ist schon mal ok. über 1000 genial
Straßen okay. Aber Parkplatzsituation rund ums Stadion eher Mist. Schneehäufen ohne Ende.
Straßen okay. Aber Parkplatzsituation rund ums Stadion eher Mist. Schneehäufen ohne Ende.
Werden in Füssen überhaupt die Straßen geräumt? Das ist ja eine Frechheit und hab ich so noch nie erlebt. Stadtkasse so klamm?
An Schaufeln wurde gespart, es gab nur Rechen.
Straßen okay.
Darüber lässt sich diskutieren 😃 Da ist die Haupteinfallstrasse schlechter geräumt als in Kempten die Nebenstraßen 😆
Also Leute mit Verlaub aber was ist mit diesem stadionsprecher verkehrt?! Liest die Aufstellung der Peitinger vor als ob es die Heimmannschaft wäre.....sorry geht garnicht was stimmt mit ihm nicht?!
Also Leute mit Verlaub aber was ist mit diesem stadionsprecher verkehrt?! Liest die Aufstellung der Peitinger vor als ob es die Heimmannschaft wäre.....sorry geht garnicht was stimmt mit ihm nicht?!
Dachte ich mir auch
Werden in Füssen überhaupt die Straßen geräumt? Das ist ja eine Frechheit und hab ich so noch nie erlebt. Stadtkasse so klamm?
Ja.
Dachte ich mir auch!!! Was sollte das denn
komisches spiel bis hier hin.....wenig Highlights,so ein klassisches Fussball 0:0 ...
und da stehts schon 1-0 durch Deubler
und da stehts schon 1-0 durch Deubler
2:0
2:0, Geduld zahlt sich aus 😎🤣
Dieses Team ist einfach super, die,Kämpfen immer 100%, auch gegen Holzhacker
3:0 Sieg gegen Peiting !
Hötzinger Shoutout, überragend freut mich voll für ihn!
Auch Arkiooma als er statt selber ins leere Tor die Scheibe zu schieben auf Deubler noch ablegt ,klasse.
Ganze Mannschaft
3:0 Sieg gegen Peiting !
Hötzinger Shoutout, überragend freut mich voll für ihn!
Auch Arkiooma als er statt selber ins leere Tor die Scheibe zu schieben auf Deubler noch ablegt ,klasse.
Ganze Mannschaft
Weltklasse aber wie du schon sagst die Aktion von Arkiomaa was für mich die szene des spiels hut ab.....daran sieht man das es stimmt