Hoffe, das tut dem Selbstvertrauen gut und setzt für das morgige Derby weitere Energien frei!
Derby ist nur wenn wir gewinnen, ansonsten normales Spiel
Hoffe, das tut dem Selbstvertrauen gut und setzt für das morgige Derby weitere Energien frei!
Derby ist nur wenn wir gewinnen, ansonsten normales Spiel
Der Wirtschaftsbeirat mit seinem Bericht zur Saison 2022/2023:
Im Auftrag des Wirtschaftsbeirats veröffentlichen wir folgendes Statement.
Der Wirtschaftsbeirat mit seinem Bericht zur Saison 2022/2023:
Im Auftrag des Wirtschaftsbeirats veröffentlichen wir folgendes Statement.
Was ist da der Zweckbetrieb Sport und was Geschäftsbetrieb Sport? Sind das eine der Nachwuchs und das andere die Profis (was ich als Unwissender vermuten würde da bei Geschäftsbetriebe Sport die Umsatzerlöse aus bezahltem Sport sind)? Oder wird das ganz anders aufgeteilt?
Auf den ersten Blick extrem finde ich das man ca. 145.000€ für eigene Werbung ausgeben hat aber "nur" 300.000€ selber durch Werbung eingenommen hat.
BAUER IS BACK
Heute wieder mit Neudecker!
Mal sehen, wie er nach der langen Pause drauf ist.
Was ist da der Zweckbetrieb Sport und was Geschäftsbetrieb Sport? Sind das eine der Nachwuchs und das andere die Profis (was ich als Unwissender vermuten würde da bei Geschäftsbetriebe Sport die Umsatzerlöse aus bezahltem Sport sind)? Oder wird das ganz anders aufgeteilt?
Damit dürftest du richtig liegen; Zweckbetrieb = steuerlich begünstigte Tätigkeit; Geschäftsbetrieb = steuerlich nicht begünstigte Tätigkeit.
Heute wieder mit Neudecker!
Mal sehen, wie er nach der langen Pause drauf ist.
Damit habe ich heute noch nicht gerechnet, nachdem er am Freitag in Lindau noch gefehlt hat. Nach solch langer Ausfallzeit etwas seltsam, dass es am Freitag noch nicht geht und am Sonntag plötzlich einsatzfähig ist?
Wird euch in absehbarer Zeit sicherlich gut tun. Nach langer Verletzung wird er möglicherweise ein paar Spiele Anlaufzeit brauchen. Oder er zündet heute direkt?
Laut Ankündigung des EVF heute nur Nifosi vom ESVK dabei. Sivic fehlt?
Bin gespannt aufs heutige Spiel. Denke unsere Indianer werden sich wieder gewohnt schwer tun, aber die Punkte brauchen wir trotzdem
Man muss ja nicht schon am Freitag die ganze Mannscgaftsstärke fürs ganze Wochenende preisgeben. 😉
Stimmt, ein gutes Pferd springt auch nur so hoch wie es muß.
Richtig. Wobei ich schon zufrieden bin, dass Bauer nun wieder spielen kann. Er wird sicher noch ein paar Spiele brauchen, um an seiner vollen Leistungsstärke anknüpfen zu können.
Mein Tipp für heut Abend :
Füssen: 4
Indians :3 n.V
Damit habe ich heute noch nicht gerechnet, nachdem er am Freitag in Lindau noch gefehlt hat. Nach solch langer Ausfallzeit etwas seltsam, dass es am Freitag noch nicht geht und am Sonntag plötzlich einsatzfähig ist?
Wird euch in absehbarer Zeit sicherlich gut tun. Nach langer Verletzung wird er möglicherweise ein paar Spiele Anlaufzeit brauchen. Oder er zündet heute direkt?
Laut Ankündigung des EVF heute nur Nifosi vom ESVK dabei. Sivic fehlt?
Bin gespannt aufs heutige Spiel. Denke unsere Indianer werden sich wieder gewohnt schwer tun, aber die Punkte brauchen wir trotzdem
Der Neudecker wurde doch nur geschont bisher.
Nur fürs Heimspiel gegen Euch.
Spaß beiseite.
Viel erwarten darf man nicht.
Ohne Vorbereitung und bei der Verletzung konnte er ja garnicht trainieren.
Keine Ausdauer usw.
Sehr schön das er wieder da ist aber er braucht viel Zeit.
Neudecker trainiert ja schon länger mit. Wettkampfpraxis fehlt aber noch. Bin erstmal froh, daß die Ausfallzeit vorbei ist.
Alles anzeigenDer Neudecker wurde doch nur geschont bisher.
Nur fürs Heimspiel gegen Euch.
Spaß beiseite.
Viel erwarten darf man nicht.
Ohne Vorbereitung und bei der Verletzung konnte er ja garnicht trainieren.
Keine Ausdauer usw.
Sehr schön das er wieder da ist aber er braucht viel Zeit.
Ohne Training ins Spiel....ein Ausnahme Spieler
BAUER IS BACK
Ihr seid kleine Schwindler der Neue Bauer in 2 Wochen
0:0 erste Drittel.
Füssen könnte locker führen, Chancen waren einige sehr gute dabei.
Sehr gutes erstes Drittel weiter so...
Richtig gutes Drittel und Bauer tut richtig gut, aber es spielen alle sehr gut
Heute alle Reihen sehr torgefährlich und gut in der Abwehr. Die erste Reihe ist aber einfach so schön auszusehen. Arkiomaa und Neudecker Traum
Reporter hat wohl eine an der Klatsche keine Absicht ,Moor fährt volle Kanne seinen Ellenbogen aus.
Absolut dämliches Foul!
Spieldauer völlig in Ordnung