Schade schade, vor dem 3:4 klares beinstellen nicht gepfiffen. Am Ende nehmen die Dinge halt ihren Lauf. Trotzdem eine wirklich überragende Leistung. Für mich fast das beste Heimspiel diese Saison.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Bin grad aus dem Stadion raus. Wegen der angespannten Personalsituation ist das Ergebnis noch okay. Mehr geht dann nicht. Wünsche Weiden alles Gute zum Aufstieg, vielleicht wird es dann nächste Saison nicht mehr ganz so eintönig für die Rest-Oberliga.
-
Für das dass keiner von denen gerade ausfahren kann machen das die buben gar nicht so schlecht.
531 zuschauer kann man für einen dienstag gerade noch so gelten lassen. neinim ernst Diese unter der woche spiele sind völlig witzlos und bringen auser draufzahlen reingar nix. Guckt euch mal die zuschauerzahlen von allen dienstagspielen an 300 in Lindau 1000 in Garmisch. Aber ey die sind ja alles so klug -
sehr gute leistung unserer U20 mannschaft!!
hätte es bereut wenn ich heute nicht in der eishalle gewesen wäre
👏👏👏👏
-
Und noch was erfreuliches. Sivic erstmals nach überstandener Verletzung wieder dabei gewesen. Hat mir sehr gut gefallen, wie immer. Er in einer Reihe mit Neudecker und Straub könnte sehr gut werden👍
-
Für das dass keiner von denen gerade ausfahren kann machen das die buben gar nicht so schlecht.
531 zuschauer kann man für einen dienstag gerade noch so gelten lassen. neinim ernst Diese unter der woche spiele sind völlig witzlos und bringen auser draufzahlen reingar nix. Guckt euch mal die zuschauerzahlen von allen dienstagspielen an 300 in Lindau 1000 in Garmisch. Aber ey die sind ja alles so klugDie Durchsage der Zuschauerzahl war bei uns aber heute ehrlicherweise der Lacher des Tages. Wenn das wirklich 1023 Leute waren heiße ich Axel Kammerer.
-
Die Durchsage der Zuschauerzahl war bei uns aber heute ehrlicherweise der Lacher des Tages. Wenn das wirklich 1023 Leute waren heiße ich Axel Kammerer.
Dauerkarten werden immer gezählt egal ob sie nun kommen oder nicht. Bezahlt ist bezahlt. Aber das abendkassengeschäft dürfe doch recht überschaubar sein
-
Die Durchsage der Zuschauerzahl war bei uns aber heute ehrlicherweise der Lacher des Tages. Wenn das wirklich 1023 Leute waren heiße ich Axel Kammerer.
In der offiziellen Zahl müssen ja alle ausgegebenen Freikarten sowie Dauerkarten enthalten sein. Habt ihr nicht stark vergünstigte Dauerkarten für Kinder und Jugendliche verkauft? Die sind dann alle bei der Zahl dabei, auch wenn die gar nicht im Stadion waren.
Zum EVF: Natürlich unterlegen, aber Kampf und Einsatz haben absolut gepasst. Denke, es hat keiner sein Kommen bereut. Weiden wird seinen Weg gehen, wir müssen hoffen dass sich die personelle Situation bald entspannt, dann reicht es auch wieder für Punkte.
-
Wie lange fehlt Arkiomaa?
-
Wie lange fehlt Arkiomaa?
Auf der PK in Tölz meinte unser Trainer, bei Neudecker und Arkiomaa 2-3 Wochen. Mal sehen wie lange es dann tatsächlich wird. Denke im Podcast wird Jogi wieder ein Verletzungsupdate geben👍
-
-
In der offiziellen Zahl müssen ja alle ausgegebenen Freikarten sowie Dauerkarten enthalten sein. Habt ihr nicht stark vergünstigte Dauerkarten für Kinder und Jugendliche verkauft? Die sind dann alle bei der Zahl dabei, auch wenn die gar nicht im Stadion waren.
Zum EVF: Natürlich unterlegen, aber Kampf und Einsatz haben absolut gepasst. Denke, es hat keiner sein Kommen bereut. Weiden wird seinen Weg gehen, wir müssen hoffen dass sich die personelle Situation bald entspannt, dann reicht es auch wieder für Punkte.
Ist mir klar, die Diskrepanz zwischen offizieller und faktischer Zuschauerzahl war - eben auch aus den genannten Gründen - gestern einfach sehr auffällig. Wollte bezogen auf Hansons Post nur sagen dass wir real nicht so viele Zuschauer mehr im Stadion hatten als ihr und eure 531 für einen Dienstag halt im Rahmen der Erwartungen liegen. Geh ich mit dass diese Spiele unter der Woche ziemlich leidig sind.
Sportlich wünsche ich euch dass sich eure Personallage bald entspannt und ihr eure junge Truppe weiterhin durch diese schwierigen Wochen tragt. Werd scho!
-
Und noch was erfreuliches. Sivic erstmals nach überstandener Verletzung wieder dabei gewesen. Hat mir sehr gut gefallen, wie immer. Er in einer Reihe mit Neudecker und Straub könnte sehr gut werden👍
Der sollte ja jetzt auch erstmal in Füssen bleiben, weil Kaufbeuren ja den 5. Ausländer Saari verpflichtet hat.
-
Der sollte ja jetzt auch erstmal in Füssen bleiben, weil Kaufbeuren ja den 5. Ausländer Saari verpflichtet hat.
Aber mit solchen Aussagen wäre ich auch vorsichtig. Lass einen sich verletzen oder krank sein, ist Sivic bei uns. In den Auftritten vor seiner Verletztung bei uns war er auch sehr stark. Also wird er denke ich nicht regelmäßig in Füssen sein. Aber mit Fischer hat Füssen ja starken Ersatz.
-
Am Wochenende kommt auch noch Thiel wahrscheinlich zurück.
Aber klar, dass kann immer schnell gehen.
-
Nach der Niederlagenserie hat der Verein nun etwas den Anschluss verloren. Da man am Sonntag noch spielfrei hat (tut den Spielern gut), ist man beinahe schon "verdammt", in Passau zu gewinnen.
Muss hier auch an Kaufbeuren einen großen Dank aussprechen, wenn der ESV hier mit so vielen Spielern aushilft. Die Personalnot (gerade bei den Ausländern) ist scgon Wahnsinn.
-
Wie siehts denn heute bei unserem Lazarett aus? Kommt jemand zurück?
-
Baader, Zimmer und Arkiomaa heute wieder mit dabei
-
na wenigstens etwas. Und zum glück sonntag spielfrei
-
Darum umso wichtiger heute irgendwie drei Punkte einzufahren.
-
Wenn heute eine ähnliche Energieleistung gebracht werden kann wie Dienstag gegen Weiden, haben wir gute Chancen auf einen 3er💪.
-
-