Und schon wieder mal eine Bankstrafe wegen zu vielen Spieler auf dem Eis.. wer ist dafür denn eug verantwortlich
Wenn man gegen so einen übermächtigen Gegner spielt passiert das halt mal
Und schon wieder mal eine Bankstrafe wegen zu vielen Spieler auf dem Eis.. wer ist dafür denn eug verantwortlich
Wenns mal passiert ok. Aber das passiert regelmäßig
Wenns mal passiert ok. Aber das passiert regelmäßig
Ja es ist nicht einfach....
Nur 5:2 verloren alles gegeben passt.
Schön wenn zwei Füssner Jungs zum besten Spieler gekürt werden 🖤💛
Puh, schon krass was da Weiden in der Oberliga auffährt. Da kannst nur versuchen irgendwie mitzuhalten. Auftritt war bei den unterschiedlichen Verhältnissen echt okay.
Schön wenn zwei Füssner Jungs zum besten Spieler gekürt werden 🖤💛
Für den Baader freut es mich, der andere Söldner ??? Muss jeder selber wissen..... der hat auch noch ein Tor geschossen....
Ich fand übrigens euren Trainer bei der PK, gut redend, er hat's sehr passend analysiert und auch war er sympathisch.
Gute Leistung von euch. Macht's weiter so, gerade nach dem Sommer, kann's wirklich fast nicht besser sein.
Und so Spieler wie Bleicher und Co. werden es euch danken.
Was ist eigentlich mit dem David Mohr ist er verletzt?
Was ist eigentlich mit dem David Mohr ist er verletzt?
Nö, sind sonst zu viel Spieler
Nö, sind sonst zu viel Spieler
Wann hat der EVF denn zuviele Spieler ?
Gestern wurde das erstmal mit 4 Reihen gespielt......
Verbessert mich aber du kannst nur eine bestimte anzahl an spielern aufbieten wenn ich mich nicht irre
Wann hat der EVF denn zuviele Spieler ?
Gestern wurde das erstmal mit 4 Reihen gespielt......
Mehr als 22 Spieler dürfen nicht im Aufgebot stehen. Sprich 2 Torhüter und 20 Feldspieler (exakt 4 Reihen). Wenn wir so wie gestern 4 Föli Spieler dabei haben, rotieren halt teilweise die ganz jungen raus aus dem Aufgebot für das jeweilige Spiel. Kam diese Saison schon öfter vor.
So....das Spiel gegen Heilbronn ist zwar noch nicht aus, aber trotzdem entschieden
Ganz klar Chanchenlos dieses Wochenende gegen Gegner die absolut nicht unsere kragenweite sind.....trotzdem wieder Respekt an die Jungs,mehr ist ganz einfach nicht drin....nächstes Wochenende geht's weiter
Ja da kann die Mannschaft nur lernen gegen solche Gegner, haben sich gut geschlagen.
Ja war ein Lernwochenende für das Team. Darf aber nicht war sein, dass man schon wieder eine Bankstrafe bekommen hat.
Freitag gegen Höchstadt müssen wieder Punkte her.
Heilbronn mit ihrer Profi Truppe ist kein Maßstab für uns.
Und Weiden ebenso nicht....
Ganz soooo chancenlos waren wir erst nicht. Zu Beginn natürlich dumm gelaufen, dann aber sehr gut im Spiel und sehr nah am 2:2 dran.
Im mittleren Abschnitt dann Heilbronn natürlich klar besser und haben uns auch bei 5:5 eingeschnürt.
Im Endeffekt Ergebnis gegen solch einen Gegner immer noch im Rahmen. Neudecker und Bureau-Blais tun einfach so richtig weh.
Höchstadt hat in Heilbronn gewonnen, im Normalfall dürfte auch Höchstadt kein Maßstab sein. 1 Punkt gegen Tölz wär schon ein Erfolg. Neudecker und Bureau-Blais fehln an jeder Stelle, dadurch spielt füssen halt auch ohne Ausländer.