Mein Fazit zu gestern.
Im ersten Drittel fand ich Füssen besser, das Tor ging aber wieder an den Gegner.
Das 2 Drittel fand ich ausgeglichen und das 3 Drittel fand ich Füssen wieder besser, verloren hat trotzdem Füssen und da gibt es paar Faktoren.
Punkt 1 : Anscheinend wird im Training nur Handgelenk trainiert und nie Schlagschuss, bisher hab ich ca 2 Schlagschüsse gesehn und einer davon war drin, wenn wenigstens die Handgelenk Schüsse platziert wärn, es werden aber nur die Gegner angeschossen.
Punkt 2 : Es is keiner im Team der den Unterschied ausmachen kann, seh dass echt nur ich so ??. Der Neudecker wär so ein Spieler, und der wird sicher noch länger fehln.
Punkt 3 : Arkiomaa, ich seh keinen unterschied ob er spielt oder nicht. Da fand ich sogar einen Zimmermann besser, vorallem als Import Spieler is er viel zu schlecht und hätte wahrscheinlich sogar in der Bayernliga Schwierigkeiten.
Positiv : Sivic hat einen brutalen Sprung gemacht, kann man nur hoffen das er die ganze Saison dabei is. Könnte eine starke Reihe werden mit Straub und Neudecker.
Ebenfalls klasse find ich das Vertrauen an Bleicher, während andere Beim Evf komplett stehn geblieben sind, entwickelt er sich extrem Schnell.