EV Füssen 2023/24

• Einen Punkt gegen Lindau aller größten Respekt. Über 900 Zuschauer super.

Der Haken daran ist das einfach mehr Qualität um Kader notwendig ist.

Da muss nachgebessert werden. 1 Verteidiger und eine Vertretung für Bauer Neudecker sind dringend erforderlich.

Spenden und Sponsoren müssen sich einen Ruck geben.

• 3:4 verloren nach Verlängerung.

0:3 im Rückstand gewesen, unnötig.

Starke Leistung der Mannschaft!!!!

Der Sieger hätte auch Füssen heißen können, eigentlich müssen. Lindau sehr viel Glück gehabt.

• Sollte leider nicht sein heut... hab allerdings auch schon erlebt, dass man nach Absichtlichen Tor verschieben auf technisches Tor entschieden hat... Lindau mit viel Glück....

Stolz auf unser Team. Aber Arkiomaa.. ohne Worte...

• Das war die richtige Reaktion! Hätten wir im ersten Drittel die Tore schon gemacht und das nicht gegebene Tor (ich war mir nicht sicher, Pfosten hätte man glaub gehört + Tor verschieben), gewinnen wir das Spiel verdient regulär. Im zweiten Drittel müssen wir einfach die 5 gg3 Situation ausnutzen. Da hat man sehr viel Hektik und kaum Ruhe in Überzahl gesehen. Das 1:3 von Deubler durch eine überragende Einzelaktion von Bureau-Blais in Unzerzahl war wichitg. Was man dann im letztem Drittel gesehen hat war überragend und EVF Like! Mit Kampf, Leidenschaft und Wille kam auch sehr viel spielerisch zustande. Folgerichtig das 2:3 durch Sivic und das jetzt schon legendäre 3:3 durch unseren 16-jährigen Max Bleicher! Herrlich wie das Stadion Kopf stand! :love: Geht das Spiel länger, ziehen wir das Spiel. In OT dann diese eine Aktion und Lindau holt sich den Sieg. Trotzdem können wir stolz auf die Mannschaft sein und wir sehen was am Kobelhang abgehen kann :respekt: Immer weiter EVF! 🖤💛

• Sehr guter Punktgewinn und das nicht wegen sondern trotz Arkiomaa. Dessen Fitnesszustand toppen wahrscheinlich 90% der Zuschauer. Da ist Handlungsbedarf, gerade bei einem Verein, der kein Geld zu verschenken hat.

• Dass war im letzten drittel einfach nur überragend gekämpft und sich dann auch mit den1 punkt zurecht belohnt.
    P.B.B überragend und dann natürlich das 3:3 durch einen 16 jährigen Bleicher. Wäre das spiel noch 5 minutenclänger gegnagen hätten wir sie gehabt.
    Ja es ist auch klar das die schiris einiges nicht gesehen haben. Wennwir schonkeine ausbildungsliga für spieler sind dann zumindestens für schiedsrichter. Aber was solls
    Und wie wäre das spiel ausgegangen wenn man seine erstenchgancen reingemacht hätte. Da war Lindau etwas konsequenter. Gefühlt warendie ersten 2 schüsse drinne.
    958 zuschauer sind nach einer 12:0 niederlage eine starke ansage. Anscheinend können die meisten doch so eine niederlage richtig einordnen. ja ich weiß Passau hat gegen Heilbronn gewonnen........
    Arikomaa..........äh..........ja...........nun....................lassen wir es gut sein. Vielleicht fängt er sich noch

• Kompliment an die Füssener.

Mit der Zuschauerzahl hatt ich nicht gerechnet :respekt: .

So musses und nur so kanns weitergehen.

Auch wenn es auswärts immer wieder mal auf die Mütze gibt, am Kobelhang müssen sich die Gäste ihre Punkte verdienen....

So wie heute ist mir nicht bange vor der Saison.

Nicht auszudenken man hätte heute 3 fitte verletzungsfreie Kontis an Bord gehabt

• Einen Punkt gegen Lindau aller größten Respekt. Über 900 Zuschauer super.

Der Haken daran ist das einfach mehr Qualität um Kader notwendig ist.

Da muss nachgebessert werden. 1 Verteidiger und eine Vertretung für Bauer Neudecker sind dringend erforderlich.

Spenden und Sponsoren müssen sich einen Ruck geben.

Seh ich ähnlich, genau so fehlt ein starker Backup, Freitag war der Hötzinger nicht gut, die 3 Gegentore heute hätte er auch ham können. Du Wirst ihn aber nie wechseln können, von einem längeren Ausfall will ich garnicht reden.

• Da muss nachgebessert werden. 1 Verteidiger und eine Vertretung für Bauer Neudecker sind dringend erforderlich

Von was und vor allem welche spieler? Angeblich war eigentlich alles fix mit Blomquist. Und dann hatte er keine lust.
    So einfach ist es eben nicht.

• Von was und vor allem welche spieler? Angeblich war eigentlich alles fix mit Blomquist. Und dann hatte er keine lust.

Habe ich auch schon gehört, ist natürlich extrem bitter so was zu hören....

• Von was und vor allem welche spieler? Angeblich war eigentlich alles fix mit Blomquist. Und dann hatte er keine lust.

Dachte die haben einen neuen Sponsor? Oder is der nur fürs Bier zuständig? Ich glaub eher das da zuviel gespart wird.

Und wenn das so mit dem Blomquist stimmt dann sagt es viel über seinen Charakter, anstand sich fit zu halten hockt er lieber auf der Tribüne.