Ich werte den Satz jetzt mal als unüberlegte Aussage eines Oberliga-Trainerneulings.
Welche Fölis sind denn heute am Start ?
Ich werte den Satz jetzt mal als unüberlegte Aussage eines Oberliga-Trainerneulings.
Welche Fölis sind denn heute am Start ?
Na, dann können wir ja nur überraschen.
Ich fahr jetzt dann nach Heilbronn, dann seh'mer schon.
Ich auch. Heute brauchen wir wie immer einen überragenden hötzinger. Wenn wir uns auf den Kampf und die zweikämpfe einlassen und die Konter gut nutzen können, ist ein oder mehrere Punkte drin👍
Laut Facebook von KF ist Nifosi angeschlagen und Sivic krank
Würde mich dann schon auch interessieren wer die FL sind.
Kinzel? Peukert? Thal?
Im Spielbericht stehen Sivic, Peukert und Kinzel.
Fake news auf FB von Kf😂
3-0 nach 5 Minuten, wow
Unter 15 Gegentorre ist heute wie ein Sieg
Die Überraschung bleibt aus.
Jeder Schuss drin. 4:0.
Da spielst eh schon schlecht, dann machst 3 strafen und Kassierst 3 unterzahl gegentore
Schade um den Benzin und die Zeit. Das tut einfach nur noch weh und das nach einem Drittel!
Aber bin echt gespannt auf unsere "Schönredner"
Gegen eine Profimannschaft hat man als Hobbytruppe keine Chance.
Das ist bodenlos. Und in Verbindung mit den Aussagen des Trainers im Voraus eine Bankrotterklärung
3te Reihe sehr unglücklich unterwegs.
Alle 3 Gegentor bei 5 gg 5 Bene ist auch nicht so souverän wie gewohnt.
Jetzt abputzen, durchschüteln und eine gute Reaktion zeigen.
Fiaaaasaaaaaasssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Also eigentlich sollte die komplette Manschaft nachm Spiel heimlaufen, das sich die Spieler da nicht selber in Grund und Boden schämen
Also eigentlich sollte die komplette Manschaft nachm Spiel heimlaufen, das sich die Spieler da nicht selber in Grund und Boden schämen
Wenn noch ein paar Jammerbeiträge machst wird es auch nicht besser.
Ernsthaft, was haben manche erwartet? Nach dem Sommer und mit dem Kader wird es solche Spiele geben, vor allem wenn es um die Aufstiegskandidaten geht.
Mir fehlen die Worte, hab Zweistellig erwartet, aber das was man da sehen muss ist noch schlimmer....Verteidigung leider nur Landesliga - Niveau.
Wenn noch ein paar Jammerbeiträge machst wird es auch nicht besser.
Ernsthaft, was haben manche erwartet? Nach dem Sommer und mit dem Kader wird es solche Spiele geben, vor allem wenn es um die Aufstiegskandidaten geht.
Also soll ich zufrieden sein ?
9 Hütten bis hierher ist heftig
Also soll ich zufrieden sein ?
Ne, aber fünfmal mehr oder weniger das gleiche schreiben bringt halt nichts. Ganz davon abgesehen das es eigentlich auch einen Spielthread gibt.