Mit nachverpflichten meint ihr da einen Konti?
Völlig egal Qualität muss er haben
Völlig egal Qualität muss er haben
Muss nicht, außer es möchte sich einer mit einem befristeten Engagement für andere Vereine anbieten.
Morgen spielen kinzel und sivic
Morgen spielen kinzel und sivic
Sivic is super, kompensiert nur leider Neudeckers Ausfall nicht.😑
Bin gespannt wie der EvF auf diesen Ausfall reagiert... Festerling bis November 😅 (*Spaß, hab schon gelesen, das er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielt)
Wenn es stimmt was meine Kollegen mir sagen hat der Sivic noch einen großen Sprung zur letzten Saison gemacht.
Bin heute leider nicht da um mir selber ein Bild zu machen.
Wenn es stimmt was meine Kollegen mir sagen hat der Sivic noch einen großen Sprung zur letzten Saison gemacht.
Bin heute leider nicht da um mir selber ein Bild zu machen.
das hört sich doch gut an, dann hoffen wir mal das dein Kollege Recht behält
Wenn du da heute zu lange zugeschaut hast bist du gefahr gelaufen zu erblinden. Schön is was anderes. Hauptsache keine weiteren verletzten
3 Dinge dürfen dem EVf diese saion nicht passieren
1 Benedikt Hötzinger fällt aus
2 Philippe Bureau Blais darf sich nicht verletzen
3 Bauer Neudecker darf sich nicht verletzen
Lezteres ist nun passiert und da hört sich der buschfunk nicht so toll an was die ausfalldauer betrifft.
Aus Arkiomaa werd ich nicht schlau. Dass er was kann sieht man aber dann wieder............
Die fehler die heute gemacht wurden darfst du dir in der OLS nicht erlauben.
Jetzt noch ne woche richtig hart arbeiten
Alles anzeigenwenn du da heute zu lange zugeschaut hast bist du gefahr gelaufen zu erblinden. Schön is was anderes. hauptsache keine weiteren verletzten
3 dinge dürfen dem EVf diese saionnicht passieren
1 Benedikt Hötzinger fällt aus
2 Philippe Bureau Blais darf sich nicht verletzen
3 Bauer Neudecker darf sich nicht verletzen
Lezteres ist nun passiert und da hört sich der buschfunk nicht so toll an was die ausfalldauer betrifft.
Aus Arkiomaa werd ich nicht schlau. Dass er was kann sieht man aber dann wieder............
Die fehler die heute gemacht wurden darfst du dir in der OLS nicht erlauben.
Jetzt noch ne woche richtig hart arbeiten
Ja das war heute teilweise sehr dürftig, auch von der Blauen kommt mir zu wenig…
Das war heute ernüchternd, wenn ein oder zwei Leistungsträger fehlen gehen die Lichter aus.
Miesbach ist aber schon ein Bayernliga Top 3 Team. MM hat sich auch schwer getan
Vogelwild ist die Abwehr, gefühlt ist Bureau-Blais der einzige der hinten ruhe ausstrahlt. Die restliche Abwehr ist wackelig und fehleranfällig.
Auch Neuzugang Malzer finde ich persönlich in der Abwehr zu schwach, immer einen Schritt zu langsam und kaum ein Scheibengewinn an der Bande. Bin gespannt wie sich die Abwehr in der offiziellen Sasion schlägt wenn es gegen stärkere Gegner geht.
Das sich von den Leistungsträgern keiner verletzten sollte war klar.
Ist jetzt leider vorm ersten Spiel schon eingetreten.
Jetzt muss man halt hoffen, daß sich Spieler wie Zimmer, Kryvorusky, an ihrer Aufgabe steigern.
In der Abwehr hoffe ich das diese blutjunge Truppe neben Bureau-Blais sich im Laufe der Saison mehr Sicherheit holt.
Aber wie schon ein Vorredner schrieb, Hötzinger, Neudecker, B-Blais sind nicht zu ersetzen.
Die müssen wir eigentlich in Watte packen.
Blöd nur das es um Eishockey geht
Auf der anderen Seite hat man in Tölz und Peiting nur wenige Gegentore kassiert. Wie immer sind aus der Vorbereitung nur wenig Schlüsse zu ziehen. Zu unterschiedlich die Vorstellungen
Puuuuuh ganz harte Kost wieder mal, hätten die gestern schon gegen Heilbronn oder Weiden gespielt , dann wärs wahrscheinlich 1 : 15 ausgegangen.
Füssen kann wirklich froh sein, dass mit dem Hötzinger einer der besten Goalies der Oberliga im Tor is.
Da fehlt definitiv noch ein starker Verteidiger, dann solln se halt den Aarkioma gegen einen Verteidiger tauschen, der is eh komplett unsichtbar.
Laut meinen Infos kommt wohl der Holzmann zurück, ob der dann die Verstärkung is, die der Evf braucht , wird man sehn .
Puuuuuh ganz harte Kost wieder mal, hätten die gestern schon gegen Heilbronn oder Weiden gespielt , dann wärs wahrscheinlich 1 : 15 ausgegangen.
Füssen kann wirklich froh sein, dass mit dem Hötzinger einer der besten Goalies der Oberliga im Tor is.
Da fehlt definitiv noch ein starker Verteidiger, dann solln se halt den Aarkioma gegen einen Verteidiger tauschen, der is eh komplett unsichtbar.
Laut meinen Infos kommt wohl der Holzmann zurück, ob der dann die Verstärkung is, die der Evf braucht , wird man sehn .
Welcher Holzmann? Veit?
Vogelwild ist die Abwehr, gefühlt ist Bureau-Blais der einzige der hinten ruhe ausstrahlt. Die restliche Abwehr ist wackelig und fehleranfällig.
Auch Neuzugang Malzer finde ich persönlich in der Abwehr zu schwach, immer einen Schritt zu langsam und kaum ein Scheibengewinn an der Bande. Bin gespannt wie sich die Abwehr in der offiziellen Sasion schlägt wenn es gegen stärkere Gegner geht.
Das habe ich schon bei der Bekanntgabe geschrieben und bin dafür sehr kritisiert worden. Er war letzte Saison der Spieler mit der zweitschlechtesten +- Bilanz der gesamten Oberliga und die hat man nicht einfach so
Welcher Holzmann?
Veit
Veit
Hätte auf jedenfall ne gute körperliche Präsenz aufm Eis, Erfahrung und Ruhe die der Mannschaft weiter helfen könnte.
Dachte der hat schon vor längerer Zeit aufgehört
Dachte der hat schon vor längerer Zeit aufgehört
Der Ehrhoff auch