jedenfalls für nen goalie ne verdammt lange latte
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
jedenfalls für nen goalie ne verdammt lange latte
Warst du in der Kabine dabei?
-
Top Mannschaftsleistung gegen den Bayernligameister. Jeder war motiviert, spritzig und aggressiv. Hat mir sehr gut gefallen. Aggressives Forechecking hat die Königsbrunner große Probleme bereitet. Hätte im Allgemeinen auch höher ausfallen können vom Ergebnis.
In Überzahl sah das auch schon sehr gut aus. Es wird nicht nur schön rausgespielt sondern auch geschossen und getroffen 😉
Wie gewohnt Bene souverän und zu Null.
Bureau-Blais überragend! Ruhe, Übersicht, dazu läuferisch stark und geht hart in die Zweikämpfe. Dazu offensiv sehr agil und ein schönes Tor erzielt. Alleine die Szene bei 3 gg 5 in Unterzahl war das Eintrittsgeld schon wert 😅 Denke wir werden wie schon erwähnt sehr viel Spaß an ihm haben wenn er so weiter macht.
Und unsere Eigengewächse in der Verteidigung haben ebenso einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Da macht jeder einen Schritt nach vorn. Bleicher auch fast mit seinem ersten Tor.
Arkiomaa hat schon auch gezeigt was er kann, aber war vom Gefühl noch eher zurückhaltend. Er wird seine Tore wie heute machen, da bin ich überzeugt.
Neudecker ist kaum aufzuhalten. Einfach Wahnsinn. Die Reihe mit ihm, Straub und Seitz sehr aktiv.
Auffallend auch Kryvorutskyy, stark an der Scheibe und schnell unterwegs. Hat viel mit Zimmer gespielt und sah auch vielversprechend aus.
Ein guter Start wie heute macht noch mehr Lust auf die neue Saison 💪
Und eins noch, geile Trikots!
FIASSA! 🖤💛
-
😆 Dann war ers. Hat in Kempten nicht geklappt.
Ja, hat in Kempten nach starken Vorstellungen in Landsberg ziemlich enttäuscht. Heute hat er jedoch eine höhere Niederlage verhindert und den Vajs ziemlich ausgestochen.
Mir hat das Spiel auch gefallen, bei Königsbrunn hat glaub ich nur der Sternheimer gefehlt. Für das war es eine souveräne Leistung, auf die sich aufbauen lässt.
-
GlauJa, hat in Kempten nach starken Vorstellungen in Landsberg ziemlich enttäuscht. Heute hat er jedoch eine höhere Niederlage verhindert und den Vajs ziemlich ausgestochen.
Mir hat das Spiel auch gefallen, bei Königsbrunn hat glaub ich nur der Sternheimer gefehlt. Für das war es eine souveräne Leistung, auf die sich aufbauen lässt.
Glaub der benötigt mehr Spielzeit und mehrere Spiele am Stück. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann spielte er auch im ersten Testspiel letzte Saison gegen euch. Erstes Spiel. Dachte mir schon „wow“ aber immer wenn er dann unter der Saison mal halten durfte, war n richtig großer Bock dabei. Dennoch sehr gute Paraden, vor allem bei höheren Pucks.
-
Auch wenn es erst das erste Spiel war, mich erinnert der Bureau-Blais zum Teil an den Joel Andresen.
-
Wer denkt ihr wird Nachfolger von Dropmann als C? Deubler?
Wenn ich das YT Video richtig deute dann es ist nicht Deubler geworden, der sicher auch eine gute Wahl gewesen wäre und immerhin das A bekommt. Das C bekommt Julian Straub (in meinen Augen auch eine sehr gute Wahl) und das weitere A bekommt Nicolas Jentsch.
Edit: ISt natürlich andersherum, so spät Tomaten auf den Augen gehabt. Deubler C, Straub A.
-
Stimmt. Die schönsten Trikots haben wir bestimmt wieder.
Mehr Retro geht nicht.
Allerdings wär mir v.a. z.Zt. eins mit einem potenten Sponsor drauf noch deutlich lieber.
Trikots sind aber ja nur die Vorbereitungstrikots oder? Die richtigen kommen ja erst während der saison.
-
Auftritt war gestern insgesamt recht gut, gerade die ersten dreißig Minuten. Hat mir gefallen.
Man wird sehen, wie das nächstes Wochenende gegen Oberligisten verläuft.
-
Bin auch guter Dinge, mit lobeshymnen aber noch zurückhaltender
-
-
Wenn ich das YT Video richtig deute dann es ist nicht Deubler geworden, der sicher auch eine gute Wahl gewesen wäre und immerhin das A bekommt. Das C bekommt Julian Straub (in meinen Augen auch eine sehr gute Wahl) und das weitere A bekommt Nicolas Jentsch.
Deubler hat das C aufm Trikot.
-
Im Video ist aber zu sehen das bei dem Trikot von Deubler das C drauf ist (sieht man gut bevor er es umdreht) und bei Straub ist das A drauf^^
-
Ja, klassisch verschaut
-
Fand das gestern echt okay. Nach dem 6-0 war natürlich alles gelaufen und es wurde etwas ruhiger, obwohl danach noch einige Chancen da waren. Hat Lust auf mehr gemacht. So solls sein.
-
Jörg Noack neuer gewählter Vorstand!
Neuer 2. Vorstand Florian Jung!
-
Freut mich das mit Florian Jung ein ehemaliger Spieler in die Vorstandschaft gewählt wurde und sich aufstellen lassen hat dazu.
-
Da kann man nur hoffen und drauf vertrauen das es ab jetzt finanziell wieder aufwärts geht. Als es gestern zur Sprache kam das man ohne geplantes Budget in die letzte Saison ging, da wunderts einen nicht das sowas nicht funktionieren kann. Wichtig ist die positive Energie aus der letzten Zeit und dem abend gestern bei Jogis Wahl in die neue Saison mitzunehmen.
-
ich hoffe halt nur dass sich alle jogis aussage zu herzen nehmen. Auch kommen wenn es nicht so gut läuft. Denn oben mitspielen, so lange diese liga so krank ist, ist schlichtweg illusorisch.
-
Will jemand mal eine Zusammenfassung zur JHV schreiben?
-
Marty ganz kurz und ohne großes tamm tamm
Vorstandschaft und wirtschaftbeirat haben sich nicht der entlastung gestellt da sie die verantwortung für dass chaos übernehmen wollen und dem ganzen auf den grund gehen möchten und auch müssen. Es gab da einige dinge die nun wirklich jenseits von gut und böse waren. Auch das Zelle völlig überfordert war (seine worte) da zur situationim verein die wirklich nicht einfach war, eben auch seine berufliche umorintierung beigetragen hat.
Zb mit ein grund für das minus waren die 8 ausländischen nachwuchspielern die neben unterkunft eben auch was zum leben bekommen haben. Dies war aber eben auch notwendig da wir sonst gar keine spielfähige DNL mannschaft gehabt hätten. Dank Schorsch Holzmann ist dies nicht mehr notwendig gewesen da allein sein name dafür gesorgt hat dass die DNL Mannschaft wieder spieler angezogen hat. Es mussten sogar spieler abgelehnt werden.
Weiter kostenpunkt waren zb die wohnungen für all die profispieler und die es letztes jahr in der 1 gab. auch dass fällt nun weg. es sind wieder 3 für die kontispieler
Die vortsandschaft ist nun wieder vollzählig. Die one man show ist vorbei. Über was sie vielleicht im verein nachdenken sollten ist dass der wirtschaftsbeirat per satzung mehr einbezogen wird und mehr macht hat. Dass ginge aber nur bei der nächsten versammlung weil es dazu einer satzungsänderung bedürfte. -
-