Und wer war die Neuverpflichtung, die angekündigt wurde im Vorfeld?
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Und wer war die Neuverpflichtung, die angekündigt wurde im Vorfeld?
Von Neuzugang war nie die Rede, sondern nur von einer weiteren Personalie. Und das war deubler.
-
Insgesamt 19 Spieler wurden heute vorgestellt. Davon 2 mal try Out Vertrag. Einer davon ist Mohr, den anderen weiß ich nicht mehr.
Jakob Schuster
-
Jakob Schuster
Richtig, so war der Name!👍
-
Von der U20 Mannschaft der DEG?
-
Genau 😊
-
und war mal in füssen in der jugend
aber wieso wird das nicht gemeldet?
verstehe ich nicht
seit die lizenz da ist ist die kommunikation wieder auf null!!!
es hat sich nichts geändert!!!
-
verstehe ich nicht
skandalös …
Fiaaassaaaaaaa!!!!!
-
Respekt Slebinsky
Super Beitrag 👏👏👏👏
-
verstehe ich nicht
weil er eben im try out ist. Außerdem wissen wir ja nicht, wie lang er schon im try out ist
-
-
Das stimmt doch nicht.
18. August Verpflichtung Arkiomaa
19. August EVF Sommerfest
20. August Dauerkarten und Hinweis Mitgliederversammlung
22. August Abgang Dropmann
23. August Neuzugang Malzer
25. August Verabschiedung Aktienbrauerei
-
wo liegt das problem
da werden david und jakob am sommerfest vorgestellt in nicht mal auf der homepage steht was. sonst wird doch auch in den medien alles verbreitet.
das mit dem dropmann ist doch auch schon ewig bekannt. und der termin der jahreshauptversammlung steht auch schon. wieso kann man das nicht frühzeitig bekannt geben
verstehe ich nicht, sorry!
-
wo liegt das problem
da werden david und jakob am sommerfest vorgestellt in nicht mal auf der homepage steht was. sonst wird doch auch in den medien alles verbreitet.
das mit dem dropmann ist doch auch schon ewig bekannt. und der termin der jahreshauptversammlung steht auch schon. wieso kann man das nicht frühzeitig bekannt geben
verstehe ich nicht, sorry!
Ich versteh nicht welchen aufriss du über die Kommunikation machst. Kann ich nicht nachvollziehen. Mittlerweile wurde alles kommuniziert, jeder ab- und Zugang, der termin für die JHV am 04.09. Ist auch schon längst bekannt gegeben. Und bei Dropmann war man lang in Gesprächen um ihn zu halten. Nicht jedes Gerücht das frühzeitig aufploppt ist die wahrheit.
Also kommunizieren tut der verein Mittlerweile eigentlich ganz gut, wie ich finde.
-
verstehe ich nicht
übertreib halt
-
übertreib halt
ja manche sind eben "Sensationslustig" und brauchen am besten jeden Tag irgendeine Meldung vom Verein.
-
Immer schwieriges Thema mit Tryout Spielern. Macht man es öffentlich ist es blöd wenn es dann doch nicht klappt, man kann auch noch andere Vereine auf die Personalien aufmerksam machen. Auf der anderen Seite will das Umfeld natürlich informiert werden. Wie gesagt, schwierig. Ich habe Verständnis, dass man da erst mal nichts bringt.
-
Normal verkündet man etwas wenn es fest steht. Und ein try out ist KEINE verpflichtung sondern die CHANCE sich für EINE verpflichtung zu empfehlen.
Nutzt der kandidat diese wird bekannt gegeben ob er verpflichtet wurde -
Normal verkündet man etwas wenn es fest steht. Und ein try out ist KEINE verpflichtung sondern die CHANCE sich für EINE verpflichtung zu empfehlen.
Nutzt der kandidat diese wird bekannt gegeben ob er verpflichtet wurdeDas ist doch jetzt auch etwas Schmarren, man kann natürlich einen Try-Out bekannt geben, wenn man will. Muss es aber nicht, aus Gründen die Bierschinken vorher geschrieben hat.
Die Reaktion von TraditionEVF darauf war einfach komplett übertrieben, da die Kommunikation in letzter Zeit voll in Ordnung war.
-
Wie schätzt ihr nach dem gestrigen ersten Eindruck, auf dem Sommerfest, die Mannschaft ein?
Mir fehlt noch etwas die Tiefe (14 Feldspieler sind nicht mal 3 Reihen) im Kader und auch die Erfahrung.
Wenn verletzungsbedingt noch der ein oder andere ausfällt dann wirds ganz schön eng im Kader.
-
Ich komme auf 17 Feldspieler
-
-