Dann lass uns mal teilhaben an deinen Gedanken 😅
Wenn jetzt Festerling geschrieben wird rasten wir alle aus und treffen uns schon heute am Eisstadion
Wenn jetzt Festerling geschrieben wird rasten wir alle aus und treffen uns schon heute am Eisstadion
Bei wiedemann kann man nur hoffen das er wieder fit wird wäre wichtig...
Also wenn das nicht der Marco ist dann weiss ich auch nicht
Bei wiedemann kann man nur hoffen das er wieder fit wird wäre wichtig...
was ich gehört habe hat er immer noch Probleme mit der Gehirnerschütterung und wird daher nicht mehr spielen
was ich gehört habe hat er immer noch Probleme mit der Gehirnerschütterung und wird daher nicht mehr spielen
Schade
Das neue Bier kommt aus Kempten!
Dann gibts zukünftig Büble Bier im Stadion?
AKW sollte und muss es geben!
Das neue Bier kommt aus Kempten!
Da gibts doch gar keine Brauerei mehr Nur noch Verwaltung, gebraut wird in Leuterschach
AKW sollte und muss es geben!
Geschmäcker sind in dem Fall zum Glüück unterschiedlich
haben hoffentlich noch andere Alternativen im Sortiment, das büble gehört jetzt nicht gerade zu meinen Favoriten
haben hoffentlich noch andere Alternativen im Sortiment, das büble gehört jetzt nicht gerade zu meinen Favoriten
Aber das Aktien war okay?
Auf einmal kommt es bei euch auf den Geschmack an.
Aber das Aktien war okay?
Aktien war in Ordnung, wird bei uns viel getrunken
Aktien war in Ordnung, wird bei uns viel getrunken
Okay, über Geschmack lässt sich nicht streiten
Ich bin über den Wechsel eher froh
https://evfuessen.de/news/evf-sommerfest-am-26-08-2023/
Nicht zu vergessen ! 🖤💛
Da gibts doch gar keine Brauerei mehr Nur noch Verwaltung, gebraut wird in Leuterschach
Geschmäcker sind in dem Fall zum Glüück unterschiedlich
Ob Kempten oder Leuterschach, hauptsache Allgäu(er)...
Der Vertreter der Aktienbrauerei Kaufbeuren bestellt sich ein kühles Spezialbier Edel, der Büble Biermensch sein Alpengesöff und der Karg-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Insgesamt 19 Spieler wurden heute vorgestellt. Davon 2 mal try Out Vertrag. Einer davon ist Mohr, den anderen weiß ich nicht mehr.
Und wer war die Neuverpflichtung, die angekündigt wurde im Vorfeld?