Also Bierwurst...
Eben. Lässt sich alles verbinden wenn man nur will
Also Bierwurst...
Eben. Lässt sich alles verbinden wenn man nur will
Wäre dabei
Würde dann auch gerne mittrinken
Wie viel ist denn in Füssen nun schon zusammengekommen insgesamt? Dürften ja schon bald 100.000 sein.
Wie viel ist denn in Füssen nun schon zusammengekommen insgesamt? Dürften ja schon bald 100.000 sein.
Wird bestimmt bekannt gegeben, wenn man die Entscheidung vom DEB vorliegen hat.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id67492691.html
In dem Bericht steht das eine 6stellige Summe zusammen kam. bestimmt knapp über 100.000 €.
Sehr erfreulich für den Standort Füssen. Dann müsst es ja klappen mit der Lizenz.! Das es erst 5 vor 12 Uhr werden muss ist das Fragezeichen .Es ist wie man sieht Bereitschaft vorhanden Füssen in der OL zu sehen.!Hoffentlich bleibt es dann so ,seitens der Wirtschaft,Gönner und Fans. !?
Jaja, damit man sich recht zurichten kann, schon klar…
Ja klar, ist alles abgestimmt mit dem DEB. Pünktlich zur Beginn der Festwoche bekommen wir die Lizenz und ganz Allgäu feiert mit dem EVF 🖤💛
Ja klar, ist alles abgestimmt mit dem DEB. Pünktlich zur Beginn der Festwoche bekommen wir die Lizenz und ganz Allgäu feiert mit dem EVF 🖤💛
Dann hoffen wir mal dass du Recht hast... Ich persönlich finde es sehr komisch, dass diese Woche jetzt noch keine Meldung seitens DEB kam.
Wenn es wirklich nur an den fehlenden 70.000€ liegen würde, hätte da aus meiner Sicht der DEB diese Woche eigentlich schon sein GO geben müssen. Die restlichen Unterlagen, wurden ja schon beim "regulären" Lizenzierungsverfahren durchgesichtet.
Naja abwarten und Daumen drücken!
Kann wohl auch nicht, da Füssen über das Schiedsgericht geht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da laufen jetzt die Fristen
Lizenz da.
Ihr könnt also Saufen gehen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie vermutet
Glückwunsch nach Füssen!
Dann war der Voll Rausch am Freitag also nicht umsonst .
Danke an alle die sich die letzten Wochen so rein gehängt haben um das zu ermöglichen!!!
🥳 jetzt heisst's dran bleiben und weiter unterstützen! Auf eine geile Saison 23/24🥳🏒
Dann war der Voll Rausch am Freitag also nicht umsonst
Wieso war?
Bei dir um 14 Uhr schon beendet, der Vollrausch?
Dann war der Voll Rausch am Freitag also nicht umsonst .
🥳 jetzt heisst's dran bleiben
Okay, dann geht es heute weiter
Der EV Füssen hat durch das DEB-Spielgericht die nachträgliche Zulassung für die Oberliga Süd erhalten. Das teilte der Deutsche Eishockey-Bund am Freitagnachmittag mit. „In Anbetracht der nachgereichten Unterlagen und des Nachweises einer verbesserten wirtschaftlichen Ausgangslage kamen die Verantwortlichen mittels eines Vergleichs zu dieser Entscheidung“, hieß es in der Meldung des DEB. Details wurden nicht genannt.
EHN
Gratulation nach Füssen. Freut mich für den Traditionsstandort.
Hoffen wir, dass nächstes Jahr nicht wieder eine Spendenaktion erforderlich ist und ihr ordentlich durch die Saison kommt.
Ich kann die Auswärtstour Füssen planen .