EV Füssen 2023/24

  • Dann nehmt solche clubs wie Weiden,Deggendorf,Heilbronn usw bitte in die DEL2 auf und die restlichen Vereine können eine finanziell vernünftige Oberliga spielen

    was für eine Oberliga - oder egal wie sie dann heißt - willst dann noch spielen - Der BEV füllt da mit Sicherheit nichts auf, wenn überhaupt einer aufsteigen will ?

  • Es ist uns eine große Freude, euch mitzuteilen, dass unser Treuhandkonto nun erfolgreich eingerichtet ist. Jeder, der uns in dieser schwierigen Phase unterstützen möchte, kann ab sofort auf das Konto "DE70 7209 0000 0102 4632 10" mit dem Empfänger Christopher Harss (Spendenkonto EV Füssen) bei der VR Bank Augsburg Ostallgäu spenden.


    Unsere Hoffnung, den geliebten Eishockeysport in Füssen zu erhalten, lebt dank eurer unerschütterlichen Unterstützung weiter. Nun haben wir die Möglichkeit, gemeinsam unserem Ziel ein Stück näherzukommen. Nach unserem Motto "Steh auf, wenn du am Boden bist", setzen wir uns weiterhin unermüdlich für den Fortbestand des EV Füssen ein.


    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Rechtsanwalt Herrn Christopher Harss bedanken, der uns maßgeblich bei der Eröffnung des Treuhandkontos unterstützt hat. Ebenfalls möchten wir unseren Dank an die VR Bank Augsburg Ostallgäu richten, die uns in dieser Situation zur Seite steht.


    Dies ist eine Zeit der Herausforderung, aber auch der Zusammenarbeit und Solidarität. Wir sind überwältigt von der Unterstützung, die wir in den letzten Tagen erlebt haben. Ihr seid das Herz des EV Füssen und wir sind stolz, eine solche Gemeinschaft hinter uns zu haben.


    Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam werden wir diese Hürde überwinden.

  • Rechnet mal selber . Gehen wir mal von einen schnitt von 800 aus. bei kalkulierten 1000. Das ganze nehmen wir mal mit einem schitt von mal 25 ( eintritt plus getränkk und essen)

    Weiss nicht ob sich die Verbansabgaben geändert haben, ab mit den Zahlen, die ich von unserer OL Zeit kenne, mach ich mal eine Rechnung nur für den Eintritt:

    als erstes geht davon die MwSt. weg, dann werden auf den Eintritt erstmal die Verbandsabgaben für DEB und BEV fällig, womit von € 12 Eintritt dann noch ungefähr € 6.50 übrig bleiben.

    Da durch weniger Zuschauer auch dementsprechend die Abgaben sinken, ergibt sich durch ein Absinken der Zuschauerzahl um 200 am Ende ein Fehlbetrag von

    € 6,50 × 200 × 24 = € 31200

  • Das treuhandkonto wurde eröffnet

    Es kann gespendet werden

    DE70 7209 0000 0102 4632 10

    Empfänger Christopher Harss

    Spendenkonto EVFüssen

    Ganz getreu dem EV Motto „steh auf wenn du am Boden bist“


    Siehe Instagram, Kommentare Bleicher Video !!!


    Jetzt muss ich mal anderst ansetzen auch wenn das dem ein oder anderen nicht passen mag......warum müssen wir denn überhaupt Spieler wie einen jungen Borst,Meyl oder Gabriel holen die am ende nur geld kosten wenn wir doch so viel in unseren Nachwuchs mit Sternen investieren? Da sieht man doch schon wo der Fisch zu stinken anfängt.......sorry aber früher hätte man solche jungs selber gehabt und die wären dankbar dafür gewesen in der ersten Mannschaft spielen zu dürfen.......die wären mit dem Rad zum Training gekommen und wären stolz gewesen in der Kabine der ersten Mannschaft zu sitzen...die hätten quasi auch umsonst gespielt weil sie stolz waren für den EVF spielen zu dürfen...wo sind diese jungs?! Das ist das was der EVF braucht und wohin wir zurück müssen.... meine meinung.....aber leider scheint das mittlerweile nur noch Wunschdenken zu sein......

    Da muss man sich als Verein auch mal ernsthaft hinterfragen warum das so ist......

    2 Mal editiert, zuletzt von TraditionEVF (28. Juli 2023 um 21:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum kommt eigentlich überhaupt nichts von den Hosen? Ein einfaches teilen auf ihren Kanälen wär doch schon ausreichend. Oder is das echt nur eine einseitige liebe ?

    Nur weil nicht alles öffentlich gemacht wird heisst es nicht das sie nicht unterstützten. Vielleicht haben se ja eine großzügige Spende gemacht. "Who knows"🤷‍♂️

    Deine ständige negativität und die unqualifizierten kommentare ohne Hintergrundinfos gehen mir echt auf den Senkel.

  • Jetzt muss ich mal anderst ansetzen auch wenn das dem ein oder anderen nicht passen mag......warum müssen wir denn überhaupt Spieler wie einen jungen Borst,Meyl oder Gabriel holen die am ende nur geld kosten wenn wir doch so viel in unseren Nachwuchs mit Sternen investieren? Da sieht man doch schon wo der Fisch zu stinken anfängt.......sorry aber früher hätte man solche jungs selber gehabt und die wären dankbar dafür gewesen in der ersten Mannschaft spielen zu dürfen.......die wären mit dem Rad zum Training gekommen und wären stolz gewesen in der Kabine der ersten Mannschaft zu sitzen...die hätten quasi auch umsonst gespielt weil sie stolz waren für den EVF spielen zu dürfen...wo sind diese jungs?! Das ist das was der EVF braucht und wohin wir zurück müssen.... meine meinung.....aber leider scheint das mittlerweile nur noch Wunschdenken zu sein......

    Da muss man sich als Verein auch mal ernsthaft hinterfragen warum das so ist......


    naja

    Die hätte man schon gehabt, die waren aber Füssen nicht gut genug, man muss denen einfach auch ne Chance geben und sie entsprechend fördern und fordern.

    Das ist nicht passiert, deshalb spielen die jetzt in KE, Schongau, ….

    Wieso spielt ein Max Miller nicht in Füssen, drehst in Füssen seine halbe Jugend verbracht und hatte 1 Jahr ne förderlizenz in Füssen und war immer da!

    am Geld lag es bestimmt nicht, die 450 Euro hätte er hier auch bekommen

    Wieso ist der Zelenka nach KE, doch nicht nur weil er da mehr bekommt

    Jakob Nerb, laut KE eines der größten Talente im Allgäu. Wegen des Geldes, ja nie! Der ist geborener Füssner

    ….

    Naumann, Bader, Simon mussten nach KF gehen damit Sie mit einer förderlizenz in Füssen spielen durften.

    Vielleicht muss man anfangen die eigenen Jugendspieler in Füssen zu fördern und spielen zu lassen

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (28. Juli 2023 um 21:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur weil nicht alles öffentlich gemacht wird heisst es nicht das sie nicht unterstützten. Vielleicht haben se ja eine großzügige Spende gemacht. "Who knows"🤷‍♂️

    Deine ständige negativität und die unqualifizierten kommentare ohne Hintergrundinfos gehen mir echt auf den Senkel.

    Halten wir fest.

    Fortuna Düsseldorf geht pleite, die Hosen machen eine Pressekonferenz und machen alles öffentlich.

    Düsseldorfer EG geht pleite, die Hosen machen alles öffentlich und geben ein Benefizkonzert.

    Ebola : Die Hosen machen alles öffentlich und nehmen sofort einen Song auf.

    Erdbeben in der Türkei, die Hosen machen alles öffentlich und geben ein Konzert .

    Der EVF is Pleite und die Hosen Spenden ganz heimlich?

    Alles klar <3

  • Bob Geldof plant sicher schon ein Ding in Wembley.

  • Ich weiß gar nicht was ihr zwei Landsberg eigentlich wollt, geht doch einfach ins Bayernliga Forum

    Sich erst durch die Hintertür in die Bayernliga verdrücken, nicht mal die Playoffs zu Ende spielen und hier meinen besonders lustig sein .

  • Bob Geldof plant sicher schon ein Ding in Wembley.

    Anstatt scheissdreck zu schreiben einfach spenden

    danke


    Alter. Die Hosen haben zur Fortuna und der DEG ein gaaaaanz anderes Verhältnis als zum EVF. Find dich damit ab Junge......

    Anstatt scheissdreck zu schreiben einfach spenden

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von GH16 (28. Juli 2023 um 23:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GH16 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Aber findest du das richtig? In diesem Alter? Wo kommen wir denn dann langsam hin?

    Was geht mit dir?

    Von was sollen die leben?

    Das ist nicht mal Mindestlohn! Du musst das mal 7 rechnen, die bekommen das nicht 12 Monate

  • Du rechnest jetzt nur den Eintritt + Verpflegung?

    Dann wird aber sicher noch merch verkauft, dazu sind auch noch Sponsoren da oder hab ich was verpasst?


    Von den Junioren kamen doch nicht mal viele in Frage, spontan fällt mir da nur der Moor ein, ansonsten noch der Wiedemann im Tor, dann lass mal den Hötzinger länger verletzt sein dann Gute Nacht

    Äh wie willst du merch verkaufen wenn kein stand da ist ? Warst du diese saison übehaupt mal bei einem spiel da ?

  • Du Vergleichst den Ebola mit dem Ev Füssen? Und ein Erdbeben bei dem zigtausend menschen umgekommen sind ?

    Statt froh zu sein, das die Unterstützung von überall kommt, egal in welchem Umfang das ist, bist du bloß am rummosern das zu wenig kommt.

    Im Endeffekt müsste niemand was machen, daher ist es umso schöner das alle zusammen stehen, egal ob es die Sponsoren sind, die Gastronomen in Füssen mit tollen Angeboten oder die Fans.

    Geh einfach zum peppo, bestell dir a pizza, tu was gutes, dann gehst no zum schwanen am stadtfest, stülpst dir 3 halbe Bier rein und unterstützt so den verein. Geht einfacher als immer zu motzen.

  • Du Vergleichst den Ebola mit dem Ev Füssen? Und ein Erdbeben bei dem zigtausend menschen umgekommen sind ?

    Statt froh zu sein, das die Unterstützung von überall kommt, egal in welchem Umfang das ist, bist du bloß am rummosern das zu wenig kommt.

    Im Endeffekt müsste niemand was machen, daher ist es umso schöner das alle zusammen stehen, egal ob es die Sponsoren sind, die Gastronomen in Füssen mit tollen Angeboten oder die Fans.

    Geh einfach zum peppo, bestell dir a pizza, tu was gutes, dann gehst no zum schwanen am stadtfest, stülpst dir 3 halbe Bier rein und unterstützt so den verein. Geht einfacher als immer zu motzen

    Wie sagte er mal zu mir: "Du würdest kotten wenn du wüsstest, wieviele Kontakte ich habe".

    Ich frage mich nur: Warum lässt dieser Mensch denn srine so tollen Kontakte denn jetzt nicht spielen?? Dieser Mensch ist wahrscheinlich doch nur ein Dampfplauderer und Internetschmierfink

  • Merch wird doch nicht nur im Stadion verkauft du gscheidhaferl.

    momenterl....äh nix gibts online und in der stadt gibts auch nix mehr. Und dass schon seit einem jahr. höchstens restbestände . Der fanstand war dieses saison , wenn ich mich nicht irre 3 mal aufgebaut und da haben dann nachwuchspieler einpaar dinge verkauft.

    Wie du siehst kritisiere ich durchaus dinge . Nur eben die die wirklich sichtbar sind. Denn der rest waren alles vermutungen,gerüchte und dummdahergesabbel.


    Weiss nicht ob sich die Verbansabgaben geändert haben, ab mit den Zahlen, die ich von unserer OL Zeit kenne, mach ich mal eine Rechnung nur für den Eintritt:

    als erstes geht davon die MwSt. weg, dann werden auf den Eintritt erstmal die Verbandsabgaben für DEB und BEV fällig, womit von € 12 Eintritt dann noch ungefähr € 6.50 übrig bleiben.

    Da durch weniger Zuschauer auch dementsprechend die Abgaben sinken, ergibt sich durch ein Absinken der Zuschauerzahl um 200 am Ende ein Fehlbetrag von

    € 6,50 × 200 × 24 = € 31200

    hast du ja recht. ich habe nur brutto gerechnet ohne alles abzuziehen. denn da weis ich nicht alles


    Wieso ist der Zelenka nach KE, doch nicht nur weil er da mehr bekommt

    Ganz ehrlich? schau dir seine stats an und dann sag mir ob dass für die OL reicht. Ich habe es ja schonmal geschrieben. Wahnsinnig talentiert aber wann hat er dass regelmäßig aufs eis gebracht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanson18 (29. Juli 2023 um 08:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.