Mal ganz ehrlich, so wie sich die Oberliga entwickelt ist in meinen Augen diese Aktion nur da um die Insolvenz zu verhindern damit man nächstes Jahr, so wie z.B. Landsberg dieses Jahr, in die Bayernliga gehen kann. Bei Insolvenz müssten wir wieder in die Bezirksliga. Mit anderen Worten heißt das für mich 330k auftreiben für ein Jahr Oberliga um dann nicht den Weg über die Bezirksliga gehen zu müssen.
Der DEB sollte einfach endlich mal aufwachen jedes jahr werden es mehr clubs die sich diese Oberliga, dieses wettrüsten einfach nichtmehr leisten können.....dazu kommt das kaum ein verein mehr in diese Oberliga rauf will,geschweige denn bleiben will weil es einfach nichtmehr machbar ist! Meinst du das wir der letzte Verein sind der in dieser Liga in finanzielle schieflage geraten wird? Ganz sicher nicht! Dann nehmt solche clubs wie Weiden,Deggendorf,Heilbronn usw bitte in die DEL2 auf und die restlichen Vereine können eine finanziell vernünftige Oberliga spielen wo das fördern von Talenten im Vordergrund steht und nicht das wettrüsten von Vollprofitruppen!
Ich weiß nicht wann das endlich seitens des DEB erkannt wird......
Es ist der DEB der die "kleinen" Vereine kaputt macht indem er seit jahren tatenlos zusieht in welche richtung sich das ganze entwickelt....