EV Füssen 2023/24

• würde mal überlegen welche quellen du zitierst

das mit der lizenz war wohl nichts

ich sehe parallelen

Wir haben immernoch 2 Wochen Zeit und was kann ich bitte für meine Quellen?

Wenn nichts geschrieben wird, ist man nur am rumheulen und wenn man dann was schreibt, was man so gehört hat ist es auch wieder falsch :facepalm:. Außerdem wurde im Beitrag in den sozialen Medien ja geschrieben, das der Verein der Meinung war das man das notwendige erreicht hat.

• Wir haben immernoch 2 Wochen Zeit und was kann ich bitte für meine Quellen?

Wenn nichts geschrieben wird, ist man nur am rumheulen und wenn man dann was schreibt, was man so gehört hat ist es auch wieder falsch :facepalm:. Außerdem wurde im Beitrag in den sozialen Medien ja geschrieben, das der Verein der Meinung war das man das notwendige erreicht hat.

Da brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen.

Wir alle sind jetzt abgefuckt

• überrascht bin ich jetzt nicht.
    Wartet mal die JHV ab. Wenn nur die hälfte stimmt wirds unlustig......
    Jedenfalls müssen sich jetzt die leute im hintergrund entscheiden wie es weitergeht und ob es weitergeht. Und wenn ja ja wo es weiter geht

Der Tag wird immer beschissener🤢🤮

• Wir haben immernoch 2 Wochen Zeit und was kann ich bitte für meine Quellen?

Das liest sich leider genauso wie im Fall Bayreuth ./. DEL2 - hoffe, dass der Optimismus in Füssen ein wenig berechtigter ist!

• Der Verein soll jetzt bitte klar mitteilen an was es fehlt, vielleicht kann man mit vereinten Kräften aller Fans und Mitglieder noch was retten!

Wenn meine Infos stimmen, sind es 330K

• Respekt, da haben wohl einige nicht aufgepasst (vorsichtig formuliert), aber es gab ja zum 100. noch ne BIG-Party.... Frage: Mit wieviel Vollzeitkräften arbeitete der EVF in 2022? was war für 2023 geplant,...

• Du glaubst doch nicht wirklich das die Fans nach dieser Aussendarstellung des Vereins als "Retter" einspringen.

Da muss ich dir leider recht geben

Wenn meine Infos stimmen, sind es 330K

Wie soll das möglich sein in einem Jahr?? Bisher war der Verein doch schuldenfrei meines Wissens

Einmal editiert, zuletzt von RuslanBezshchasnyy (24. Juli 2023 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RuedigerVollborn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meine Frage wäre da nur für was man dann einen Wirtschaftsbeirat hatte... den karren hat der Vorstand ja nicht allein an die Wand gefahren...

• Meine Frage wäre da nur für was man dann einen Wirtschaftsbeirat hatte... den karren hat der Vorstand ja nicht allein an die Wand gefahren...

Naja... aber ein Zellhuber hat dann wohl auch gewusst warum er das Schiff verlässt......er war DIE Verantwortliche Person beim EVF die letzten Jahre.....sicher kann man das ihm alleine jetzt nicht anheften aber er war der Mittelpunkt des Vereins....mir persönlich tut jetzt Jogi extrem leid der sich sicher auf diese Aufgabe und chance richtig gefreut hat und dann feststellen muss das man ihm einen Scherbenhaufen vermachen wollte.....unglaublich :bash: