Absolut sprachlos..!
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Ja zum positiven 👍
würde mal überlegen welche quellen du zitierst
das mit der lizenz war wohl nichts
ich sehe parallelen
-
-
würde mal überlegen welche quellen du zitierst
das mit der lizenz war wohl nichts
ich sehe parallelen
Wir haben immernoch 2 Wochen Zeit und was kann ich bitte für meine Quellen?
Wenn nichts geschrieben wird, ist man nur am rumheulen und wenn man dann was schreibt, was man so gehört hat ist es auch wieder falsch . Außerdem wurde im Beitrag in den sozialen Medien ja geschrieben, das der Verein der Meinung war das man das notwendige erreicht hat.
-
Wenn man sich die Meldung auf deb-online durchliest, wird’s einem schlecht, 8 Teams Lizenz nur mit teils hohen Auflagen erteilt…
-
-
-
Wenn nichts geschrieben wird, ist man nur am rumheulen und wenn man dann was schreibt, was man so gehört hat ist es auch wieder falsch . Außerdem wurde im Beitrag in den sozialen Medien ja geschrieben, das der Verein der Meinung war das man das notwendige erreicht hat.
Da brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen.
Wir alle sind jetzt abgefuckt
-
🤮 is doch zum kotzen.
-
überrascht bin ich jetzt nicht.
Wartet mal die JHV ab. Wenn nur die hälfte stimmt wirds unlustig......
Jedenfalls müssen sich jetzt die leute im hintergrund entscheiden wie es weitergeht und ob es weitergeht. Und wenn ja ja wo es weiter gehtDer Tag wird immer beschissener🤢🤮
-
-
Der Verein soll jetzt bitte klar mitteilen an was es fehlt, vielleicht kann man mit vereinten Kräften aller Fans und Mitglieder noch was retten!
-
Das liest sich leider genauso wie im Fall Bayreuth ./. DEL2 - hoffe, dass der Optimismus in Füssen ein wenig berechtigter ist!
-
Der Verein soll jetzt bitte klar mitteilen an was es fehlt, vielleicht kann man mit vereinten Kräften aller Fans und Mitglieder noch was retten!
Du glaubst doch nicht wirklich das die Fans nach dieser Aussendarstellung des Vereins als "Retter" einspringen.
-
Wenn meine Infos stimmen, sind es 330K
-
Du glaubst doch nicht wirklich das die Fans nach dieser Aussendarstellung des Vereins als "Retter" einspringen.
Ne da bin ich auch raus, da müsste schon jeder einzelne ausgetauscht werden.
-
Respekt, da haben wohl einige nicht aufgepasst (vorsichtig formuliert), aber es gab ja zum 100. noch ne BIG-Party.... Frage: Mit wieviel Vollzeitkräften arbeitete der EVF in 2022? was war für 2023 geplant,...
-
Da muss ich dir leider recht geben
Wie soll das möglich sein in einem Jahr?? Bisher war der Verein doch schuldenfrei meines Wissens
-
Das wäre mal krass in einem Jahr.
Aber soviel weniger wird es nicht sein, sonst hätte man die Lizenz mit Auflagen bekommen.
Wegen 50000 Euro wird die nicht verweigert
-
Da muss ich dir leider recht geben
Wie soll das möglich sein in einem Jahr?? Bisher war der Verein doch schuldenfrei meines Wissens
Wer kennt Sie nicht; "Die unerwarteten Altlasten"
-
Meine Frage wäre da nur für was man dann einen Wirtschaftsbeirat hatte... den karren hat der Vorstand ja nicht allein an die Wand gefahren...
-
-