War in den Schülern recht vielversprechend aber in den Senioren noch nicht gezündet.
Vielleicht ja diese Saison.
War in den Schülern recht vielversprechend aber in den Senioren noch nicht gezündet.
Vielleicht ja diese Saison.
Jetzt wird noch Arkiomaa folgen und dann mal sehen ob es noch weitere Neuzugänge gibt oder ob es das war......
Von Dropmann gibt's immer noch keine Neuigkeiten oder?
Jetzt wird noch Arkiomaa folgen und dann mal sehen ob es noch weitere Neuzugänge gibt oder ob es das war......
Von Dropmann gibt's immer noch keine Neuigkeiten oder?
1 Torwart, 5 Verteidiger, 6 Stürmer passt doch, den Rest kann man mit DNL und Fölis auffüllen
1 Torwart, 5 Verteidiger, 6 Stürmer passt doch, den Rest kann man mit DNL und Fölis auffüllen
Auf der goalieposition sollte der EvF schon einen backup haben, der im seniorenbereich (mind. Bayernliga) schon mal gefangen hat. Beim rest stimme ich dir zu.
Weiss man von Deubler und V. Wiedemann schon ob die bleiben?
Auf der goalieposition sollte der EvF schon einen backup haben, der im seniorenbereich (mind. Bayernliga) schon mal gefangen hat. Beim rest stimme ich dir zu.
Weiss man von Deubler und V. Wiedemann schon ob die bleiben?
Soweit ich weiß, bleibt der Deubler. Der Wiedemann hat wohl das gleiche, wie der Deubler hatte.
Ansonsten fehln da schon noch paar erfahrene.
Hier wird immer beschrieben wie schwer es der EVF hat in der Oberliga, jetzt haben wir jemand wie Noack(vielen Dank dafür) der diese sehr schwierigen Aufgaben übernimmt und wird viel kritisiert. Er wird schon ein Konzept haben und dieses verwirklichen.Für mich ist es überhaupt nicht wichtig wie schnell eine Neuigkeit den Verein verlässt ist doch scheiss egal. Es muss erst einmal das wichtigste erledigt werden, da kann schonmal das ein oder andere nicht pünktlich an die Öffentlichkeit kommen, hinzu kommen noch die ganzen neben Baustellen die man bewältigen muss. Jeder der schonmal selbstständig war weiß von was ich rede.An alle unsere engagierten vielen Dank für euer Bemühen. Außerdem ist es egal wenn ein Artikel erscheint, die meisten von euch wissen es ja sowieso schon vorher.
Für mich passt die Mannschaft so wie sie steht und drauf hoffen, das jeder einzelne Spieler gesund bleibt. Ein Winter ohne Eishockey wäre für mich so trostlos, deswegen bitte mehr Zusammenhalt und mehr Freude an die Sache gehen. Und wenn man jemanden kritisiert, vielleicht erstmal ein 4 Augen Gespräch mit dem oder der verantwortlichen halten. Vielleicht versteht man dann die ein oder andere Handlung dieser Person .
Ich habe trotzdem den Eindruck das bei uns was im Argen liegt.
Ich weiß nichts darüber aber mein Bauchgefühl sagt mir das es einen Grund gibt das die JHV erst am letztmöglichen Termin am 31. 07. ist.
Ich weiß nichts darüber aber mein Bauchgefühl sagt mir das es einen Grund gibt das die JHV erst am letztmöglichen Termin am 31. 07. ist.
Ich denke eher das es bis vor kurzem noch nicht so gut aussah und man deswegen die JHV auf den 31.07 gesetzt hat, weil wie ich gehört habe gibt es wegen der Lizenz keine Probleme mehr .
Ich denke eher das es bis vor kurzem noch nicht so gut aussah und man deswegen die JHV auf den 31.07 gesetzt hat, weil wie ich gehört habe gibt es wegen der Lizenz keine Probleme mehr .
Gab es Probleme mit der Lizenz?
Gab es Probleme mit der Lizenz?
Musst dir das von Debreziner oben mal alles durchlesen.
Danke habe ich gemacht.
Ja dass wird dann noch spannend.
Laut Satzung muss die Mitgliederversammlung spätestens am 31.07 stattfinden. Die Einladung muss spätestens 1 Woche vor dem Termin in der Ällgäuer Zeitung erscheinen. Dieser Tag ist heute und es war keine Einladung in der Zeitung.
Laut Satzung muss die Mitgliederversammlung spätestens am 31.07 stattfinden. Die Einladung muss spätestens 1 Woche vor dem Termin in der Ällgäuer Zeitung erscheinen. Dieser Tag ist heute und es war keine Einladung in der Zeitung.
Das selbe hab ich mir heut morgen auch schon gedacht. 🤔
Jetzt nachdem ich das von Debreciner gelesen habe macht es leider auch Sinn was ich vor 2 Wochen gehört habe aber es nicht so ernst genommen habe.
Laut dieser Aussage hat der Zelle wohl einen ordentlichen Berg an Schulden hinterlassen. Es wurde auch ein Betrag genannt aber den lass ich weg. Sogar bei Schanner und Kössler seien angeblich hohe Summen offen.
Wie gesagt nichts was belegbar wäre aber die Zeichen sprechen schon das da was dran ist
Und was machte währenddessen der Wirtschaftsbeirat?
Jetzt nachdem ich das von Debreciner gelesen habe macht es leider auch Sinn was ich vor 2 Wochen gehört habe aber es nicht so ernst genommen habe.
Laut dieser Aussage hat der Zelle wohl einen ordentlichen Berg an Schulden hinterlassen. Es wurde auch ein Betrag genannt aber den lass ich weg. Sogar bei Schanner und Kössler seien angeblich hohe Summen offen.
Wie gesagt nichts was belegbar wäre aber die Zeichen sprechen schon das da was dran ist
Ich habe was gehört von irgendeinem und der hat wieder was gehört von irgendeinem...Jetzt wartet einfach, es wird diese Woche schon noch eine Meldung kommen. Wenn nicht dann eben nicht. Hört einfach auf den Verein jetzt schon für tot zu erklären, vielleicht ist alles ganz anders.
Ich habe was gehört von irgendeinem und der hat wieder was gehört von irgendeinem...Jetzt wartet einfach, es wird diese Woche schon noch eine Meldung kommen. Wenn nicht dann eben nicht. Hört einfach auf den Verein jetzt schon für tot zu erklären, vielleicht ist alles ganz anders.
Mir ist es lieber, dass Leute hier diskutieren, Infos teilen, Ängste teilen und vielleicht auch meckern anstatt, dass hier Totenstille herrscht.
So ist noch etwas Leben im Verein als wenn es schon irgendwie egal wird.
Wobei die Dauernörgler davon ausgenommen sind.
Mir ist es lieber, dass Leute hier diskutieren, Infos teilen, Ängste teilen und vielleicht auch meckern anstatt, dass hier Totenstille herrscht.
So ist noch etwas Leben im Verein als wenn es schon irgendwie egal wird.
Wobei die Dauernörgler davon ausgenommen sind.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur was hier von manchen in den Raum geworfen wird, das geht auf keine Kuhhaut.
Laut Satzung muss 1 Woche vor der Mitgliederversammlunge über die Tageszeitung eingeladen werden.
Ich habe heute nichts in der Füssener Zeitung gesehen.
Rein theoretisch kann aus diesem Grund der 31.07 (bis dahin muss, laut Satzung, die Jahreshauptversammlung sein) nicht mehr funktionieren.
Falls ich was übersehen habe bin ich für eine Info dankbar .
Das werden wir an der JHV sehen.
Ich habe auch so etwas gehört.
Mal schauen ob da dann die Vorstandschaft entlastet wird
Und da kommt es auch drauf an wie gut die Zahlen aufbereit sind.
Ich möchte schon wissen was mit dem Geld passiert ist
Und vorher bekommt von mir keiner ein OK für die Entlastung der Vorstände