Glaub da ist Thommy_86 genau der Experte. Ich hätte Carl gern weiter in Füssen gesehen
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Carl Zimmermann wurde als Neuzugang in Erfurt bekannt gegeben. Kann jemand schreiben was wir uns mit ihm/von ihm erwarten können?
Ihr bekommt einen grundsoliden spieler. Er macht seinen job . Er ist ein harter arbeiter und keine scooring maschine. Er bleibt von der strafbank weg. hat er den richtigen Nebenmann kann er ihn mit pässen füttern. Meine meinung
-
Ihr bekommt einen grundsoliden spieler. Er macht seinen job . Er ist ein harter arbeiter und keine scooring maschine. Er bleibt von der strafbank weg. hat er den richtigen Nebenmann kann er ihn mit pässen füttern. Meine meinung
Würde ich 1:1 so unterschreiben mit dem was man aus Selb kennt.
Hat in den AufstiegsplayOffs dann auch eine tragende Rolle gespielt als er mehrmals 1.Reihe spielte um Ausfälle zu kompensieren. Hat sogar dann wichtige Tore gegen Rosenheim geschossen.
Grundsolide, unauffällig, aber spielt seinen Part.
Bei uns auch einer - der vorallem zur Crunchtime - sich die Seele rausgelaufen ist. Unheimlich Eiszeit geschruppt & ne Menge Schüsse geblockt um die "Leader" zu entlasten
-
....dann passt er ja zu uns.
Danke für Eure Einschätzung.
-
Zimmermann ist ein guter Oberliga Spieler, schade das er nicht mehr in Füssen spielt
-
vielleicht wird diese Saison bei uns ja auf Klasse statt Masse gesetzt
-
Carl Zimmermann wurde als Neuzugang in Erfurt bekannt gegeben. Kann jemand schreiben was wir uns mit ihm/von ihm erwarten können?
Solider Oberligaspieler, mehr aber auch nicht....als Profi viel zu wenig.....deswegen wahrscheinlich wieder der wechsel in den Norden....
Zimmermann ist ein guter Oberliga Spieler, schade das er nicht mehr in Füssen spielt
Aber nicht als Profi......
-
Solider Oberligaspieler, mehr aber auch nicht....als Profi viel zu wenig.....deswegen wahrscheinlich wieder der wechsel in den Norden....
Aber nicht als Profi......
Könntest du mal aufhören ? .Wenn du nix positives zu sagen hast dann lass es. Hier wird nichts negatives über den Verein und Spieler geschrieben
-
Die nächsten Wochen muss sich schon noch einiges tun.
Stand momentan haben wir:-1 Goalie, 5 Verteidiger, 5 Stürmer, 2 Neuzugänge und 11 Abgänge.
Bleibt spannend was Jogi noch so auf die Beine stellt mit dem neuen Trainer. 🫠
-
Die nächsten Wochen muss sich schon noch einiges tun.
Stand momentan haben wir:-1 Goalie, 5 Verteidiger, 5 Stürmer, 2 Neuzugänge und 11 Abgänge.
Bleibt spannend was Jogi noch so auf die Beine stellt mit dem neuen Trainer. 🫠
Sehe ich auch so, vorallem sind von den 15 (je Spiel) zulässigen Ü23 Spielern bisher nur 3 im Team.
-
-
Wird schon werden. Wenn ich da an Zeiten unter Tiedge denke, liegen auch noch im August dutzende Bewerbungsschreiben von Spielern auf dem Tisch..
-
Bin mir sicher das der ein oder andere Vertrag längst unterschrieben in der Schublade liegt....
Wäre jetzt halt auch mal noch interessant was jetzt mit Dropmann ist.....
-
-
Bin mir sicher das der ein oder andere Vertrag längst unterschrieben in der Schublade liegt....
Wäre jetzt halt auch mal noch interessant was jetzt mit Dropmann ist.....
Buchloe oder Kempten
-
Klare und richtige worte von Jogi. 👍
-
Scheint als wäre man immer noch am Verhandeln mit Arkiomaa.
Arkiomaa soll wohl fix sein bei euch
-
Arkiomaa soll wohl fix sein bei euch
Hast du ne Quelle?
-
-
Hast du ne Quelle?
Verlässliche Mundpropaganda aus dem Umfeld, keine Medien
-
Verlässliche Mundpropaganda aus dem Umfeld, keine Medien
Hab ich schon vor Wochen geschrieben, dass er Fix is.
Aber man möchte ja immer direkt eine Quelle haben
-
-