Wo steht's? Hab noch nix gefunden?
Homepage, Facebook?
Instagram Story wurde eine Art quiz geposted
Scheinbar auch schon ein konti Verteidiger der bereits in Deutschland gespielt hat, Tipps?
Wo steht's? Hab noch nix gefunden?
Homepage, Facebook?
Scheinbar auch schon ein konti Verteidiger der bereits in Deutschland gespielt hat, Tipps?
Ist aber nicht der David Miller, der letzte Saison beim ECP gespielt hat ?
Jake Fardoe?
Ist aber nicht der David Miller, der letzte Saison beim ECP gespielt hat ?
Der ist Stürmer.
Jake Fardoe?
Hat Vertrag in Höchstadt.
Jake Fardoe?
Wenn ich jetzt nur aus der Oberliga Süd schaue würde mir nur Skylar Pacheco einfallen.
Wenn ich jetzt nur aus der Oberliga Süd schaue würde mir nur Skylar Pacheco einfallen der aktuelle frei wäre. Aber er kann ja auch schon Jahre zuvor in Deutschland gespielt haben
Riley Stadel?
War auch mein erster Gedanke.
Vielleicht ja John Gordon 😅
Naja es könnte ja jemand sein der letzte Saison im Norden gespielt hat.....aus der DEL2 würde ich jetzt mal eher ausschließen.....aber um 15:30 uhr sind wir schlauer
Vielleicht ja John Gordon 😅
Ricky Helmbrecht?
Naja es könnte ja jemand sein der letzte Saison im Norden gespielt hat.....aus der DEL2 würde ich jetzt mal eher ausschließen.....aber um 15:30 uhr sind wir schlauer
Aus dem Norden wäre glaub nur noch Devon Daniels von Essen frei der Kanadier und Verteidiger ist, falls ich richtig geschaut habe. Um 15:30 ist au noch nicht sicher da die Umfrage bei Instagram bis 15:15 geht um wie viel Uhr veröffentlicht werden soll Aber ich finde es super wenn die Spannung mit solchen Fragen wie heute hochgehalten wird nachdem ja nur gemeckert wird wie schlecht doch alles bei uns ist...Wir geben ja die Infos hier auch nur weiter für die z.B kein Social Media haben. Hiermit schicke ich ein Kompliment ans Social Media Team! Weiter so für unseren EVF! 🖤💛
Herzlich Wilkommen am Kobelhang, Philippe! 🖤💛
Herzlich Wilkommen am Kobelhang, Philippe! 🖤💛
Puuuhh... Na dann bin ich aber gespannt...
Das ist überraschend, dann war wohl gemeint hat schon in Europa gespielt. Sieht doch vielversprechend aus bin gespannt 💪
Geburtsort: Candiac, Kanada
ECHL: 49 Spiele mit 18 Punkten
LNHA: 52 Spiele mit 21 Punkten
1. Liga Frankreich: 20 Spiele mit 17 Punkten
2. Liga Frankreich: 89 Spiele mit 84 Punkten
WOW...das ist aber ein echter Glücksgriff....hätte ich gerne in der DEL2 gesehen
Mit welcher Liga bei uns kann man die französische erste Liga ungefähr vergleichen?
Mit welcher Liga bei uns kann man die französische erste Liga ungefähr vergleichen?
Oberliga
Oberliga
Absoluter Schwachsinn, sorry!
Die Magnus Liga ist mit der DEL2 Spitze und DEL letzte Plätze gleichzusetzen.
Oberliga
Das ist nun wirklich weit hergeholt. Die "Gap" in der Liga ist aber sehr groß. Die top Teams sind sicherlich DEL2 Niveau, eventuell die top6 Reihen unteres DEL Niveau.
Die unteren Teams sind vermutlich OL Niveau ja.