Wie es der benedikt schon im postcast sagt. Es War die erfolgreichste saion seit der rückkehr in die oberliga. Und trotzdem kamen weniger zuschauer. Aber ,und ich glaube dass sollte festgehalten werden und wenn natürlich dass stimmt was wann so hört ,Der großteil des minus geht jetzt nicht auf falsches wirtschaften oder weniger zuschauer zurück. Der großteil ist die ausgebliebene zahlung von sponsorengeldern eines premiumsponsors. Und wenn sowas passiert bei den eh schwierigen verhältnissen im sponsoring aufgrund des wirtschaftlichenbackrounds in füssen wird es brutal schwierig.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Schon mal dran gedacht, das unsere anderen Gegner in der Vorbereitung vllt. noch gar nicht alle feststehen?
Also mir sind die Vorbereitungsspiele Ende Juni noch piepegal. Wenn das in zwei oder drei Wochen bekanntgegeben wird langt mir das immer noch
-
Und was genau hat Zelles Porsche mit dem Minus zu tun?
-
Und was genau hat Zelles Porsche mit dem Minus zu tun?
Da wirst du keine antwort erhalten.
-
Da wirst du keine antwort erhalten.
Glaub auch das ich da keine Antwort erhalten werde. Warte ja auch noch auf die Antwort, welche Alternativen fürs gleiche Geld, es für Carl gibz
-
Glaub auch das ich da keine Antwort erhalten werde. Warte ja auch noch auf die Antwort, welche Alternativen fürs gleiche Geld, es für Carl gibz
Hab euch zwei Wochen vorher gesagt wer Trainer wird. Das reicht vorerst 😃
-
Kannst du einfach mal mit deinen stichligen,provokativen,selbsbsgefälligen posts aufhören?!
edit by Mod
Du musst dein frust nicht an mir auslassen
-
Du musst dein frust nicht an mir auslassen
Es heißt deinen Frust und du könntest in der Tat mal an deiner gesamten Ausdrucksweise und Art arbeiten, das stört den Forenfrieden.
-
Wenn ihr mit euren Diskussionen so weiter macht ,ūbertrefft ihr Weiden locker bis Saisonstart.
-
Es heißt deinen Frust und du könntest in der Tat mal an deiner gesamten Ausdrucksweise und Art arbeiten, das stört den Forenfrieden.
Ok, Entschuldigung wenn hier und da die Allgäuer Sprache durchkommt, wusste nicht, dass Ich als FÜSSENER, auf einer Füssener seite (So richtig und verständlich?) komplett nur hochdeutsch schreiben darf, ich habe auch absolut niemanden beleidigt, "Schwarzgelb77" hat es allerdings mit der Ausdrucksweise nicht so,.. vielleicht ihm nochmal erklären? Oder bin ich jetzt das neue Feindbild ?
Nochmal kurz zusammengefasst.
Ich darf keine Kritik Äußern.
Ich darf im Vorfeld keine Verpflichtungen bekannt geben.
Ich darf kein BAYRISCH, oder ALLGÄUERISCH reden.
Was is denn hier überhaupt erlaubt ?
Darf ich mich kurz aufregen, wenn jemand das leere Tor nicht trifft ? Oder ist das auch unerwünscht?
-
-
Ok, Entschuldigung wenn hier und da die Allgäuer Sprache durchkommt, wusste nicht, dass Ich als FÜSSENER, auf einer Füssener seite (So richtig und verständlich?) komplett nur hochdeutsch schreiben darf, ich habe auch absolut niemanden beleidigt, "Schwarzgelb77" hat es allerdings mit der Ausdrucksweise nicht so,.. vielleicht ihm nochmal erklären? Oder bin ich jetzt das neue Feindbild ?
Darf ich mich kurz aufregen, wenn jemand das leere Tor nicht trifft ? Oder ist das auch unerwünscht?
Weil deine Kommentare einfach zumeist immer provakativ und abwertend sind......sei es gegenüber anderen Usern, oder dem Verein....wie dieser Kommentar übrigens auch wieder....aber anscheinend merkst du das nicht....mit so gut wie jedem deiner Kommentare und sticheleien bringst du hier unruhe rein....jetzt verstanden um was es geht?
Jeder kann und darf hier seine Gedanken und Sorgen teilen aber die Art und Weise wie du das jedesmal tust geht einfach garnicht
-
Leider hast du offenbar noch nicht einmal das Forum verstanden. Du befindest dich im esbgforum, in einem Forum für Fans ALLER Vereine. Dort gibt es zwar einen Thread Namens EV Füssen, was es aber noch lange nicht zu einer "Füssener Seite" macht, sondern einzig das Thema benennt.
Es geht hier schlicht um deine Art zu posten, dein dich über andere erhaben zu stellen, "Gscheithaferl" mag keiner leiden.
Richtig ist, daß wir hier weder bayrisch, noch schwäbisch hessisch, sächsisch, ect. posten.
-
könntet ihr das bitte über die privaten Nachrichten klären?
In dem Thread geht es mittlerweile mehr um Auseinandersetzungen und Konflikte als um den EvF. Von den mittlerweile 50 Seiten sind mind 45 Seiten Themenabweichend.
-
Leider hast du offenbar noch nicht einmal das Forum verstanden. Du befindest dich im esbgforum, in einem Forum für Fans ALLER Vereine. Dort gibt es zwar einen Thread Namens EV Füssen, was es aber noch lange nicht zu einer "Füssener Seite" macht, sondern einzig das Thema benennt.
Es geht hier schlicht um deine Art zu posten, dein dich über andere erhaben zu stellen, "Gscheithaferl" mag keiner leiden.
Richtig ist, daß wir hier weder bayrisch, noch schwäbisch hessisch, sächsisch, ect. posten.
Ergänzend noch, man kann hier schon viel schreiben und wir lassen auch viel stehen. Wenn aber z.B. das Privatleben von (auch ehemaligen) Verantwortlichen einbezogen wird, dann muss man damit rechnen, dass wir das nicht stehen lassen.
-
Nachdem ich gekonnt die uninteressanten Kommentare ignoriert habe, würde ich was interessantes ankündigen. Es wird heute News geben! Und nachdem ich die Fragen richtig beantwortet habe könnte es ein Kanadier werden! 🖤💛
-
Schade, wie es ein User schafft, hier den Puls hochzutreiben.
Mag schon gar nicht mehr mitlesen.
-
Nachdem ich gekonnt die uninteressanten Kommentare ignoriert habe, würde ich was interessantes ankündigen. Es wird heute News geben! Und nachdem ich die Fragen richtig beantwortet habe könnte es ein Kanadier werden! 🖤💛
Endlich produktive Neuigkeiten 😊
-
Ich hoffe mal auf einen verteidiger. Wir werden sehen
-
Kanadischer Konti-Verteidiger bestätigt. Sehr geil!
-
Wo steht's? Hab noch nix gefunden?
Homepage, Facebook?
-
-