EV Füssen 2023/24

• Die frage ist ob Der junge Bleicher die komplette saison in der 1 spielen wird. Halte ich persönlich für noch zu früh.

Der wird die meiste Zeit bei der U17 sein, aber wird ein paar Spiele bekommen denke ich mal.

• Weiß jemand was Vincent Wiedemann macht?

Der Hat leider genau die gleiche Verletzung, wie der Deubler hatte

Baader fehlt hier noch in der Auflistung

Deubler, Zimmermann werden wohl bleiben.

Dropi wird noch Zeit brauchen.

Bleicher wird dazu kommen.

Denke wir werden mit 3 Kontis in die Saison gehen. Ein Konti Verteidiger aufjedenfall.

Deubler bleibt sicher, den Zimmernann hoffe ich nicht das der bleibt, für des geld was der bekommt, kriegst definitiv was besseres.

Einmal editiert, zuletzt von Thommy_86 (25. Juni 2023 um 15:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thommy_86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Problem bei euch ist ihr werdet mit Stuttgart um den letzten Platz spielen. Weil die Verantwortlichen leider wissen das es keinen Absteiger gibt

• Der Hat leider genau die gleiche Verletzung, wie der Deubler hatte

Deubler bleibt sicher, den Zimmernann hoffe ich nicht das der bleibt, für des geld was der bekommt, kriegst definitiv was besseres.

Da muss ich dir recht geben,Zimmermann nochmal als Profi kannst du eigentlich niemandem verkaufen.....

• Baader fehlt hier noch in der Auflistung

Deubler, Zimmermann werden wohl bleiben.

Dropi wird noch Zeit brauchen.

Bleicher wird dazu kommen.

Denke wir werden mit 3 Kontis in die Saison gehen. Ein Konti Verteidiger aufjedenfall.

Dropmann geht anscheinend fix nach buchloe, hat man zumindest aus seinem umfeld gehört. Vinz hat immer noch mit der Gehirn Erschütterung zu kämpfen.

Bei rest kenne ich den Stand nicht.

• Dann nenne doch mal Alternativen zu Zimmermann. Oder am besten sagst gleich, was er denn beim EVF bekommen hat. Anscheinend machst du ja die Verträge

Wenn du wüsstest, mit wem ich so Kontakt habe, würdest du wahrscheinlich vor Scham kotzen.

Es gibt genug Alternativen. Fakt is, dass er als Vollprofi gespielt hat und sicher nicht für 500 Euro im Monat oder willst du ernsthaft sagen, dass er seiner Rolle (Leistungsträger) völlig gerecht wurde ? Was stimmt denn nicht mit dir ?

• Wenn du wüsstest, mit wem ich so Kontakt habe, würdest du wahrscheinlich vor Scham kotzen.

Es gibt genug Alternativen. Fakt is, dass er als Vollprofi gespielt hat und sicher nicht für 500 Euro im Monat oder willst du ernsthaft sagen, dass er seiner Rolle (Leistungsträger) völlig gerecht wurde ? Was stimmt denn nicht mit dir ?

Als völlig Unbeteiligter sollte man eher mal fragen, was mit dir nicht stimmt... das klingt ja schon fast so großkotzig und arrogant, wie so mancher Offizieller hier im Forum....

• Problem bei euch ist ihr werdet mit Stuttgart um den letzten Platz spielen. Weil die Verantwortlichen leider wissen das es keinen Absteiger gibt

Problem bei euch ist ihr werdet mit Stuttgart um den letzten Platz spielen. Weil die Verantwortlichen leider wissen das es keinen Absteiger gibt

Macht nach der momentanen Kaderstärke den Eindruck.

Fände es aber, wie schon mal geschrieben, naiv zu denken wenn wir nicht absteigen können ,können wir uns sparen in den Kader zu investieren.

Glaube nicht auch aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre dass der Füssener Fan eine Saison ohne Chance auf Playoffs bzw. ohne Abstiegsrisiko, also eine Saison in der es um die goldene Ananas geht, mitmacht.

Aber vielleicht überrascht uns die Mannschaft positiv und der Kader mit ganz vielen Eigengewächsen spielt sich mit viel Kampf und Leidenschaft in die Herzen der Fans.

Idealerweise mit dem ein oder anderen positiven Ergebnis.

Wäre wünschenswert und dann hätte die Vereinsführung alles richtig gemacht.

• Erste oberliga saion laut stats 1205 ( inklusive dem weihnachtsspiel gegen GAP)
    Dann Corona mit 0 und 358 und letzte saion 832.
    Jetzt sagen bestimmt viele ja ist doch klar in der ersten saison haben wir weiter oben mitgespielt das hat die zuschauer angezogen und es war eine Aufstiegseuphorie da. Dass ist soweit richtig. Nur muss man dass in realiation zu der doch erheblich gestiegenen qualtität der anderen teams sehen. Und dann war der EVF da wo ihn eigentlich die meisten gesehen haben zwischen 8 und 10. und dass war auch das erste ziel, quali für die pre play offs
    So mit diesen zahlen muss der EVF arbeiten. Wenn man nun bedenkt das die eismiete laut eismeister ja gestiegen ist kannst du dir ausmalen wieviel geld der EVF zur verfügung hat. Dazu ist ein sponßor, na höflich ausgedrückt etwas unpässlich. Und da muss erstmal ersatz gefunden werden.
    All dass mus wie gesagt berücksichtigt werden und dementsprechend kannst du verpflichten. Also müssen wir viel glück mit den kontis haben und die mannschaft muss wieder als einheit auftreten. Denn dass war immer noch die größte stärke dieses teams.
    Vielleicht sind diese tasachen ja bei manchen noch nicht angekommen. Aber wir können ja gerne wieder geld ausgeben was man gar nicht hat und dann am ende der saion dumm aus der wäsche schauen.
    Mal schauen was auf der vereinsversammlung sache sein wird. Danach sind wir alle etwas schlauer. Denn so ist es ne glaskugelleserei

• Wenn du wüsstest, mit wem ich so Kontakt habe, würdest du wahrscheinlich vor Scham kotzen.

Also mit mir stimmt alles. Und warum sollte ich kotzen bei deinen sogenanten Kontakten. Dann mal her. Butter bei de Fische mit den alternativen für Zimmermann. Aber da du trotz vorhergender Aufforderung keine genannt hast, wird auch diesmal keine Antwort kommen. Und das Carl als Profi spielt, ist ja wohl selbstredent. Da muss man keine "Kontakte" haben um das zu wissen.

Einmal editiert, zuletzt von schwarzgelb1922 (25. Juni 2023 um 22:33)

• Ich als MItglied hab mal noch keine EInladung erhalten und sonst wurde auch noch nichts veröffentlicht.Letztes Jahr kam die Einladung am 07.07. und am 14.07. war dann die JHV und vll wird das dann dieses Jahr ähnlich sein

Ah und das kannst du jetzt schon beurteilen obwohl noch nichtmal die Hälfte der Mannschaft steht? Inklusive noch zwei zu besetzende kontingentstellen? :popcorn: Respekt..... :popcorn:

• Ganz ehrlich - mir ist das echt egal ob das nun Füssen oder der andere Verein das bekannt gibt.Weiss gar nicht was da manche immer für ein Fass aufmachen wenn das nicht als erstes vom EVF kommt. Was macht das denn für nen Unterschied wenn zb ein Spieler geht? Spielt man dann in der Saison besser? Karten für die neue Saison gibts auch noch nicht also wieso immer der Aufriss das man beim EVF sowas nicht als erstes postet?