EV Füssen 2023/24

• Der wird preislich nicht unsere Kategorie sein ;)

Der wollte dem vernehmen nach damals in Garmisch schon zu viel haben....

Also wenn ihn Peiting schon ohne Schreinerlehre finanzieren konnte da müsste es doch bei euch auch möglich sein.

In Garmisch war halt seine 2 Saison nicht so gut das man bereit war zu den gewünschten Konditionen zu verlängern.

• Okay gut soweit bin ich in der Gehaltsmaterie nicht drin :D Auch interessant im Interview gab unser neuer Coach direkt an eine Kontingentstelle mit einem Verteidiger besetzen zu wollen. Finde ich sehr gut 👍

• Okay gut soweit bin ich in der Gehaltsmaterie nicht drin :D Auch interessant im Interview gab unser neuer Coach direkt an eine Kontingentstelle mit einem Verteidiger besetzen zu wollen. Finde ich sehr gut 👍

Naja das wird bei denAbgängen von Slava,Meyl,Noack und Simon auch nicht anderst zu lösen sein.....zudem zögert Dropmann wohl auch noch was man hört....das kannst du ja alles mit deutschen Verteidigern unmöglich kompensieren.....außer es tut sich plötzlich eine Ölquelle auf.... ;)

• Naja das wird bei denAbgängen von Slava,Meyl,Noack und Simon auch nicht anderst zu lösen sein.....zudem zögert Dropmann wohl auch noch was man hört....das kannst du ja alles mit deutschen Verteidigern unmöglich kompensieren.....außer es tut sich plötzlich eine Ölquelle auf.... ;)

Wenn man keine spieler in aussicht hätte , wäre der Coach sicher nicht gekommen. Evtl hat droppo ja auch nur gezögert weil noch nicht klar war unter welchem Coach es weiter geht. Das ist ja für viele Spieler ein ausschlaggebender Punkt. (Siehe Garmisch mit Pat Cortina)

• Also wenn ihn Peiting schon ohne Schreinerlehre finanzieren konnte da müsste es doch bei euch auch möglich sein.

In Garmisch war halt seine 2 Saison nicht so gut das man bereit war zu den gewünschten Konditionen zu verlängern.

Wer sagt, dass er dort keine Schreinerausblildung angefangen hat?Anscheinend war man in Peiting mit seinen handwerklichen Fähigkeiten nicht so zufrieden, sonst hätte er nicht schon im ersten Lehrjahr abgebrochen. Der Arkiomaa ist aber auch kein Mentalitätsspieler. Deswegen bin ich froh, dass er nicht mehr in Gap ist.

• Spricht sich in Garmisch und Peiting herum.

schwer vorstellbar weil er wahrscheinlich recht teuer sein wird, aber man wird sehen.

Eine Kontingentspielerstelle mit nem Verteidiger zu besetzen wäre auf jedenfall sinnvoll.

Einmal editiert, zuletzt von Eising mit Ei (2. Juni 2023 um 21:53)

• Tomas Schmidt vom ESVK erhält kein neuen Vertrag mehr......Verteidiger, fortgeschrittenes alter.....Lubos Velebny 2.0? :pfeif:

könnte sich der ESVK mal revanchieren und ihn Richtung Füssen schicken..... :prost:

• Tomas Schmidt vom ESVK erhält kein neuen Vertrag mehr......Verteidiger, fortgeschrittenes alter.....Lubos Velebny 2.0? :pfeif:

könnte sich der ESVK mal revanchieren und ihn Richtung Füssen schicken..... :prost:

klar. Evtl Arkioma, jetzt noch Schmidt.. Hätte da auch noch nen Wunsch.Snetsinger bekomnt in Rosenheim kein Vertrag mehr Offenbar hat man in Füssen ne Ölquelle gefunden