Simon wird nächste Saison nicht mehr für den EVF auflaufen.
Beste Nachricht, hat mich gewundert das er überhaupt so lang dabei war
Beste Nachricht, hat mich gewundert das er überhaupt so lang dabei war
Bayernliga, ideal zum Ausklang der Karriere.
Back to the Roots nach Garmisch oder Neues Abenteuer?
Bayernliga, ideal zum Ausklang der Karriere.
Hab gehört Lechbruck 😰
Hab gehört Lechbruck 😰
Tippe eher auf Peißenberg. Sagt zumindest ein ehemaliger Mitspieler von ihm
Danke, Blitzi! So lange bei einem Verein! Sauber!
Leider fehlt nun wieder ein Verteidiger.
Das ist finde ich auch völlig okay. Hatte meiner Meinung nach letze saison schon Schwierigkeiten in der Oberliga mitzuhalten.
Aus seiner Sicht vollkommen nachvollziehbar.
Vielen Dank für die vielen Jahre beim EVF.
So, langsam wirds aber dünn in der Abwehr.
Gehe davon aus dass eine Kontingentspielerposition an einen Verteidiger geht.
Außerdem hoffe ich auf Dropmann und Baader.
Ich streu jetzt mal Gerüchte....Topol wurde in MM als Abgang bekannt gegeben....mit 38 Lenzen würde er doch so in unser beuteschema passen....
Ich streu jetzt mal Gerüchte....Topol wurde in MM als Abgang bekannt gegeben....mit 38 Lenzen würde er doch so in unser beuteschema passen....
Wird zu Höchstadt wechseln vermute ich mal.
Wurde doch gestern von den Memmingern schon geschrieben, dass er nach Höchstadt wechseln wird
Wurde doch gestern von den Memmingern schon geschrieben, dass er nach Höchstadt wechseln wird
Und, die wissen soviel wie du.
Wurde auch schon bestätigt das der dahin geht also wieso immer irgendwelche Gerüchte streuen wenns doch schon feststeht wo der hinwill...
Wurde auch schon bestätigt das der dahin geht also wieso immer irgendwelche Gerüchte streuen wenns doch schon feststeht wo der hinwill...
Entschuldige das nicht jeder top informiert ist....mein gott hey....
Entschuldige das nicht jeder top informiert ist....mein gott hey....
Darum geht es doch gar nicht. Du frägst im Memminger Thema, ob man schon weiss wo der hin geht. Die gleiche Frage wurde erst gestern drei Beiträge zuvor gestellt und beantwortet
Von wem wurde das offiziell bestätigt?
Okay, gerade gelesen, nun offiziell in Höchstadt.
A. W. meldet, dass Juhani Matikainen neuer Trainer wird. Hoffe jetzt gibts auch mal Daumen nach oben 😊
A. W. meldet, dass Juhani Matikainen neuer Trainer wird. Hoffe jetzt gibts auch mal Daumen nach oben 😊
Was oder wer ist A. W.?
Was oder wer ist A. W.?
All wissend.
aha.
Wäre mit Sicherheit keine schlechte Option. Junger Trainer, spricht 5 Sprachen, deutsch fließend, englisch und finnisch.
Vielleicht auch gute Connenctions in verschiedene Ligen für die freien Kontingentspielerstellen.
Edgar Simon geht nach Kempten