Würde mich interessieren, ob der ESVK bei der Trainer-Frage den EV Füssen unterstützt. Ich glaube, die Zusammenarbeit zwischen Füssen und Kaufbeuren funktioniert sehr gut.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Wer genau weißt du noch nicht oder?
Leider nicht.
-
Bestimmt ein Freund von Raita und Kujala
-
Ein finnischer Trainer wird kommen.
Harri Weidafiereleinen
-
Harri Weidafiereleinen
-
Ich hoffe beim Trainer auf einen Einheimischen.
-
Bleicher Marcus ?
-
Bleicher Marcus ?
Nein.
-
Bleicher Marcus ?
Der wird im Seniorenbereich kein Trainer mehr.
-
Nicolas Jentsch hat verlängert
-
-
Nicolas Jentsch hat verlängert
Stark 💪🏻
-
Kaufbeuren hat ja den jungen Babulis aus Bad Nauheim als goalie verpflichtet. Im Bericht steht, dass dieser auch vermehrt in der Oberliga Spielpraxis erhalten soll. Bei uns als Ersatz für Borst?
-
Kaufbeuren hat ja den jungen Babulis aus Bad Nauheim als goalie verpflichtet. Im Bericht steht, dass dieser auch vermehrt in der Oberliga Spielpraxis erhalten soll. Bei uns als Ersatz für Borst?
Oder wieder Lindau.
-
Oder wieder Lindau.
Macht eigentlich wenig Sinn, Lindau hat ja Dieter Geidl geholt. Allerdings hat der EVF ja mit Bene Hötzinger auch ne top Nummer 1.
-
Mir wäre jetzt dann mal lieber wenn ein Trainer präsentiert werden würde.......
-
Macht eigentlich wenig Sinn, Lindau hat ja Dieter Geidl geholt. Allerdings hat der EVF ja mit Bene Hötzinger auch ne top Nummer 1.
Definitiv, aber der wäre sicherlich auch dankbar wenn er die ein oder andere Pause mehr bekommen könnte mit einem zuverlässigen Backup hinter sich. Würde mich freuen wenn er mit einer FL zu uns ausgestattet wird
-
In KF muss ja noch ein Torhüter geholt werden, der dann wohl auch DNL spielen kann, deshalb glaube ich kaum, das Babulis viel als Föli spielen wird, eher dann die Nr. 3. Aus der DNL ist offensichtlich auch kein Torhüter so weit das er in der Ersten geplant werden kann.
-
In KF muss ja noch ein Torhüter geholt werden, der dann wohl auch DNL spielen kann, deshalb glaube ich kaum, das Babulis viel als Föli spielen wird, eher dann die Nr. 3. Aus der DNL ist offensichtlich auch kein Torhüter so weit das er in der Ersten geplant werden kann.
In der Mitteilung von KF steht ja drin das er auch öfter in der Oberliga spielen soll.
-
Ja, soll…. wie die Realität dann aussieht wird man dann sehen.
-
Simon wird nächste Saison nicht mehr für den EVF auflaufen.
-
-