Ich möchte jetzt mal noch ein paar Worte zur viel geschundenen Kooperation mit dem ESVK sagen....
Ich denke sie haben uns un den letzten Jahren wirklich viele Spieler zur Verfügung gestellt....Echtler,Nifosi,van der Linde,Sivic,Burghardt,Schweiger usw.....denke da kann sich keiner beschweren...
Kaufbeuren ist mittlerweile top professionell geführt, eines der topteams in der DEL 2.....Das da vielleicht auch der ein oder andere von uns hinschielt kann doch keinen mehr verwundern.....bei aller liebe.....die machen da einfach einen top job da drüben,insbesondere ein Kreitl was der da die letzten jahre auf die Beine gestellt hat....Hut ab.....
Jetzt hört mir auf mit mit "Erzfeind" oder sonstigen Dingen.....Fakt ist Kaufbeuren ist schon längst nichtmehr in unsere Gewichtsklasse,die zeiten sind längst vorbei....es heißt es jetzt Realität statt Rivalität....
Wenn wir KF nicht hätten, hätten wir letztes Jahr auch keinen Sivic gehabt den alle über den grünen Klee gelobt haben....
Ich weiß nicht wann auch die letzten verstehen das speziell auch für einen kleinen Verein wie den EVF so eine Zusammenarbeit extrem wichtig ist um in dieser Oberliga überleben zu können..
Und diesen Humbug das der ESVK versuchen würde aktiv speziell Spieler,Trainer oder sonstwas abzuwerben ist doch Schwachsinn....da gehören immer zwei Parteien dazu.....
Habe fertig