Absolut richtig. Wie macht der Verein es den Helfen schmackhaft?? Gar nicht. Laut einigen Helfern gibt es nicht mal ein Dankeschön, bis auf ein erzwunges Helferfest. Aber das menschliche ist hier total missraten. Man musste den Vorstand erst darauf hinweisen mal "Danke" zu sagen, die meinen ja alle es ist selbstverständlich ehrenamtlich für den Verein zu arbeiten und was richtig tolles. Ich denk da an unseren Stadion DJ Sven, hat dem einer mal Danke gesagt?
Thema Sponsor: Verstehe auch nicht wieso man ein dickes EV Füssen Logo, oder eine FÜSSEN Schrift mit Toten Hosen auf der Brust hat, statt mal einen normalen Sponsor. Aber dann das Gesicht von einem Betrüger an der Bande kleben haben bzw. vor dem Spiel als Würfel präsentieren
Man muss zusammenhalten aber wer da alles mittlerweile rumspringt und das "sagen" hat, ist schon wirklich traurig. Glaubt ihr wirklich ein Wolf oder Jung will mit solchen Leuten kommunizieren??
Warum suchst du dir denn dann nicht einfach einen anderen Verein?! Dann fahr doch zukünftig nach Kaufbeuren oder Kempten wenn du der Meinung bist da läuft alles besser....Sorry aber was du hier teilweise von dir gibst is echt unglaublich..... Meinst du das die Verantwortlichen des EVF mit einem "Betrüger" zusammengearbeitet hätten wenn man das gewusst hätte?! Wohl kaum oder?
Und wer springt den mittlerweile alles im Verein rum? Meinst du Zelle? Du solltest dir mal darüber gedanken machen das es ohne ihn den EVF heute vielleicht nichtmehr geben würde....mal so als kleiner Denkanstoß.... ob er jetzt immer alles so perfekt gelöst hat sei dahin gestellt aber wer macht denn schon immer alles richtig? Vielleicht Du? Dann könntest ja du der neue Heilsbringer des EVF sein.....auf geht's.....