Dann sorgen wir doch mal für ein bisschen Aufregung:
Patrick Glatzel (Leipzig) folgt dem EVF jetzt auf Insta.
Hat mit Jogi Noack aber auch mal zusammen gespielt. Kann also alles bedeuten.
Oha i hab ihn damals schon gefeiert bei Sonthofen
Das wäre natürlich top für euch
Ich hoffe bloß wir spielen nächste Saison dann nicht mehr Oberliga
Würde für mich jetzt wenig Sinn machen da wir mit Hötzinger einen der besten Goalies der Oberliga haben...und er ist die klare Nummer eins zwischen den Pfosten und verfügt über einen langfristigen Vertrag und zudem absolut verwurzelt in Füssen....würde mich jetzt schwer wundern
Zudem wird Glatzel in Leipzig Profi sein...und ich glaube nicht das wir uns es leisten können einen Profi auf die Bank zu setzten.... denke da ist nichts dran..
Vielleicht mag er den EVF auch nur weil Noack Vorstand werden soll, haben ja zusammen in Soho gespielt.
Würde für mich jetzt wenig Sinn machen da wir mit Hötzinger einen der besten Goalies der Oberliga haben...und er ist die klare Nummer eins zwischen den Pfosten und verfügt über einen langfristigen Vertrag und zudem absolut verwurzelt in Füssen....würde mich jetzt schwer wundern
Zudem wird Glatzel in Leipzig Profi sein...und ich glaube nicht das wir uns es leisten können einen Profi auf die Bank zu setzten.... denke da ist nichts dran..
Seine gegentor statistik ist aber halt auch ein ganzes stück besser als die von Bene. Liegt mit Sicherheit auch an der Abwehr in Leipzig aber grundsätzlich wäre er bestimmt eine gute Verpflichtung. Dennoch würde ich auch sagen das die Torhüter Positionen gut besetzt sind. Ausser Borst oder Bene gehen.
Ist Glatzel damals nicht nach Leipzig gewechselt weil er näher an seiner Familie/Sohn sein wollte?
Glaube da ist nix dran an dem Gerücht.
Nicht jeder Spieler, der da irgendwo einem Verein im Internet folgt, muss zwangsläufig auch da hin wechseln.
Leute, bleibt halt Mal ruhig
https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/sport-im…KayG1CVbKBCE7DM
Wer mal reinhören möchte.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/sport-im…KayG1CVbKBCE7DM
Wer mal reinhören möchte.
Richtig interessant. 👍 danke fürs reinstellen.
Ja, es wäre nun an der Zeit, ein starkes Statement vom Verein zu erhalten, wir sind ja auch Mitglieder, Fans oder szs. auch Kleinsponsoren. Das da im Hintergrund natürlich weiter gut gearbeitet wird steht außer Frage.
Ja, es wäre nun an der Zeit, ein starkes Statement vom Verein zu erhalten, wir sind ja auch Mitglieder, Fans oder szs. auch Kleinsponsoren. Das da im Hintergrund natürlich weiter gut gearbeitet wird steht außer Frage.
versteh ich jetzt nicht wie du das meinst
Ganz einfach, Info über den EVF, z.B.Stand heute, was ist geplant,...
Ganz einfach, Info über den EVF, z.B.Stand heute, was ist geplant,...
Das weiss man doch... Noack als Vorstandskandidat, trainersuche läuft, spielerverhandlungen laufen auch....
https://evfuessen.de/news/anton-zim…inger-sind-fix/
Herzlich willkommen Anton Zimmer 🖤💛
Unsere #29 bleibt wie bekannt weiterhin beim EVF 🖤💛
Also jetzt kannst endgültig zusperren. 🙇🏽♂️
🤔
Ausserdem steht in dem Statement von Füssen drin das Slavetinsky nächste Saison in Füssen spielt also scheint das nur ein Gerücht gewesen zu sein das er geht (woher die Info auch immer her war...)
Anton Zimmer als Neuzugang. Freut mich.
Mit 28 Jahren im besten Eishockeyalter. Sehr gut.
Was genau willst du uns jetzt sagen?