"Heute waren wir nicht gut vorbereitet, muss schauen an was das lag."
Alles Gute, Janne Kujala.
"Heute waren wir nicht gut vorbereitet, muss schauen an was das lag."
Alles Gute, Janne Kujala.
Jentsch bleibt uns erhalten er hat wohl verlängert
Jentsch bleibt uns erhalten er hat wohl verlängert
Gute Verlängerung. 😊👍
Das wars aber dann bis jetzt anscheinend was die kaderplanung zum aktuellen Zeitpunkt angeht. Was so durchsickert sind bis jetzt nur 3 Spieler für nächste saison fest geplant. (Slaventinsky, straub, jentsch).
Anton Zimmer ist auch fix.
Anton Zimmer ist auch fix.
Aber noch nicht offiziell oder?
Inoffiziell offiziell 😉
Soll laut meines Wissens noch diese Woche offiziell werden.....
Gerüchtemässig is Slava nächste Saison nicht mehr in Füssen 🙈
Wieso hat er dann im März verlängert? Wenn das stimmen sollte braucht man auch keine Verträge mehr machen wenn sich keiner dran hält...
Oder hängt das mit dem Trainerwechsel zusammen?
Man muss ja auch nicht sofort jedes Gerücht in die Welt (Forum) setzen.
Gerüchtemässig is Slava nächste Saison nicht mehr in Füssen 🙈
Das wäre ja hart... woher stammt das Gerücht? Sichere Quelle?
Wenn es sich währe währe es kein Gerücht. Ich bin auch kein Fan von Flurfunk aber es währe echt hart wenn es so ist. Ich schreib auch nix mehr versprochen. Auf der anderen Seite hoffe und glaube ich das Jogi eine gute Truppe zusammenstellt. Die Herausforderung in der kommenden Saison sind heftig - weniger Teams womöglich weniger Spiele … alles keine guten Aussichten - aber eben ein top Mann der das schaffen wird 💪🏻
„Man will ihm keine Steine in Weg legen“ oder wie?! Hoffe wirklich das dies ne Ente ist
Hoffen wir mal das da nix dran ist.
„Man will ihm keine Steine in Weg legen“ oder wie?! Hoffe wirklich das dies ne Ente ist
Seine Erfahrung wäre schwer zu kompensieren in der kommenden Saison
Bei euren ganzen negative Meldungen,könnte man fast drauf kommen das ihr auch einen Abgang aus der Oberliga vorhabt?
Bei euren ganzen negative Meldungen,könnte man fast drauf kommen das ihr auch einen Abgang aus der Oberliga vorhabt?
Hier kämpfen Leute mit Herzblut um einen der letzten Traditionsstandorte. Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Sehen wir es mal so, du kannst auf einem leeren Blatt anfangen eine geile Truppe auf zu bauen. Ich seh das nicht als negativ👍
Davon spricht keiner 🤫
Geht immer weiter.
Soweit ich weiß wird für die Oberliga geplant.
Davon spricht keiner 🤫
Geht immer weiter.
Das hoffen wir auch alle im Intresse des EV Füssen ,und auch aller anderen Oberligavereine