EV Füssen 2023/24

  • So langsam muß man auch mal schauen das man einen Trikotsponsor auf die Brust bekommt. Und wenn man keinen findet der die gewünschte Summe für die gesamte Saison zahlt müsste man vielleicht auch mal über andere kreative Ansätze nachdenken: z.B. verschiedene Brustsponsoren für Heim- und Auswärtstrikot oder mehrere verschiedene Sponsoren über die Saison verteilt, Hauptsache es kommt mal zusätzlich Geld rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty (13. April 2023 um 00:57)

  • By the way. angeblich ist unsere anzeigetafel inder alten halle nun endgültig tod. wenn dem so sein sollte bin ich gespannt was da dann hinkommt. angeblich ja LED .

  • Hätte die nicht angeblich schon längst kommen sollen? Das war doch vor Jahren schon ein Thema aber plötzlich war das wieder vom Tisch :schulterzuck:

  • Die Anzeigetafel ist definitiv defekt. Die LED Anzeige hätte letztes Jahr kommen sollen, wurde aber Anfang der Saison schon kommuniziert warum es anders kam. Jetzt muss die Stadt ja schon fast reagieren 😅😅😅

  • Vielleicht kommt ja Herr Knaub zurück an den Kobelhang, nachdem Krefeld ja komplett aussortiert hat. 🤷‍♂️

  • Die Anzeigetafel ist definitiv defekt. Die LED Anzeige hätte letztes Jahr kommen sollen, wurde aber Anfang der Saison schon kommuniziert warum es anders kam. Jetzt muss die Stadt ja schon fast reagieren 😅😅😅

    Ja aber nur wenn der baulichen veränderung entsprochen wird. Ansonsten empfehle ich die 60er methode oder das system der alten försterei vorm umbau. gut das mit den strafzeiten wird dann etwas schwieriger und spielzeit ist dann auch mehr so daumen mal pi...aber ey hat ja früher auch funktioniert ;)


    Vielleicht kommt ja Herr Knaub zurück an den Kobelhang, nachdem Krefeld ja komplett aussortiert hat. 🤷‍♂️

    und? solange er sich zamreist ich sag nur +15

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (13. April 2023 um 14:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann mir zwar nicht vorstellen dass Knaub zurück kommt, aber ein Spieler dieser Art für nächste Saison wäre enorm wichtig. Sind meiner Meinung nach ab und zu in harten Duellen zu brav.

  • Ja aber nur wenn der baulichen veränderung entsprochen wird. Ansonsten empfehle ich die 60er methode oder das system der alten försterei vorm umbau. gut das mit den strafzeiten wird dann etwas schwieriger und spielzeit ist dann auch mehr so daumen mal pi...aber ey hat ja früher auch funktioniert ;)


    und? solange er sich zamreist ich sag nur +15

    Wäre auch nur positiv für die Mannschaft. Ich fand er hatte eine gute Mentalität und hat sich immer besser zurecht gefunden in der Mannschaft. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Meinung nach.

  • Die Anzeigetafel ist definitiv defekt. Die LED Anzeige hätte letztes Jahr kommen sollen, wurde aber Anfang der Saison schon kommuniziert warum es anders kam. Jetzt muss die Stadt ja schon fast reagieren 😅😅😅

    Die Anzeige ist definitiv defekt. Aber wir bekommen die letzten Ersatzteile welche noch in der Welt verfügbar sind und versuchen die Anzeige wieder zum laufen zu bringen...

    LED wollte ja der Verein. Das wäre ja Sinnvoll, geht in anderen Stadien ja auch.

    Problem ist für die Stadt: Aktuelle Haushaltssperre, es dürfen keine neuen Aufträge vergeben werden. Und der BSP ist eine Trainingsstätte, für eine Anzeigetafel gibt es keine Fördergelder.

    Jetzt müssen sich die Verantwortlichen der Stadt und des EVF (gibt es da noch welche? ;) ) zusammen setzen. Gemeinsam findet sich bestimmt eine Lösung.

    P.S.: Angeblich ist die Statik für eine LED Anzeige ein Problem.. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass eine LED-Anzeige schwerer ist als die aktuelle 20 Jahre alte Anzeigetafel...

  • Ja klar. Aber ob man so einen Spieler dann nochmals verpflichten muss ist die Frage :rolleyes:

    Ich finde es gut vom evf das er knaub keine steine in den weg gelegt hatte, wenn dieser die möglichkeit bekam sich eine liga höher zu beweisen. Das ist ja auch der Charakter, der den verein ausmacht.