Vorjahr:
21. Juni Vorbereitungsprogramm
07. Juli Einladung zur Mitgliederversammlung
14. Juli Mitgliederversammlung
Vorjahr:
21. Juni Vorbereitungsprogramm
07. Juli Einladung zur Mitgliederversammlung
14. Juli Mitgliederversammlung
Alles anzeigenFreut mich sehr für Max
Ob ein 16 Jahre alter Verteidiger der Heilsbringer sein wird wage ich allerdings zu bezweifeln.
Aktuell fehlen mir noch 2 Torhüter
Ein paar erfahrene Stürmer
Und in der Verteidigung schaut es auch noch nicht so rosig aus
Zum Thema Jahreshauptversammlung hört man auch nichts
Und wie es mit Vorbereitungsspielen aussieht, keine Info.
Heul leise Chantal! Der macht seinen Job 👍
Heul leise Chantal! Der macht seinen Job
hallo rügenwalder
wenn du schon "Fack Ju Göthe" zitieren möchtest dann bitte doch richtig!😉
hallo rügenwalder
wenn du schon "Fack Ju Göthe" zitieren möchtest dann bitte doch richtig!😉
Nein wollte ich nicht
Denke man MUSS ihn sogar jetzt schon in den Oberligakader einbauen ansonsten wäre er vielleicht bald weg....ein riesentalent
Denke man MUSS ihn sogar jetzt schon in den Oberligakader einbauen ansonsten wäre er vielleicht bald weg....ein riesentalent
Und du meinst dann ist er weniger schnell weg.
Lieber spielt er noch ein Jahr Oberliga, bevor er jetzt schon von Salzburg, Mannheim und Co abgezogen wird. Und sein Talent sollte locker reichen für die Oberliga. Ein Markus Schweiger hat auch schon mit 16 DEL2 in KF gespielt. Das hat Füssen sehr gut gemacht, ihn jetzt hochzuziehen.
Natürlich wird er früher oder später weg sein....aber will man so ein talent abgeben ohne das er ein einziges spiel für die erste Mannschaft gemacht hat? verstehste oder?
Natürlich wird er früher oder später weg sein....aber will man so ein talent abgeben ohne das er ein einziges spiel für die erste Mannschaft gemacht hat? verstehste oder?
Natürlich verstehe ich das. Mich wundert nur, wenn er schon so ein großes Talent ist das er noch in Füssen ist.
Nicht falsch verstehen, ich gönne euch jeden Spieler.
Natürlich verstehe ich das. Mich wundert nur, wenn er schon so ein großes Talent ist das er noch in Füssen ist.
Nicht falsch verstehen, ich gönne euch jeden Spieler.
Dann verstehst du es leider doch noch nicht...
Dann verstehst du es leider doch noch nicht...
Ach junge, über was willst du jetzt diskutieren....
Ach junge, über was willst du jetzt diskutieren....
Schau dir seine Statistiken an. Auch schon in den Jugend Nationalteams, daran erkennst du doch dass er ein großes Talent ist. Und ich bin mir sicher, dass er nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit ans Herrenhockey dem ein oder anderen gestandenen "Oberligastar" Knoten in die Beine spielen wird.
Das er noch in Füssen ist, kann ja mehrere Gründe haben, die nichts mit dem sportlichen zu tun haben müssen. Und es gibt nicht nur den einen Weg, der über Nachwuchsleistungszentren geht um ein super Eishockeyspieler zu werden.
Denke der hat mir seinem Vater einen nicht ganz so schlechten Ratgeber an der Seite.
Denke der hat mir seinem Vater einen nicht ganz so schlechten Ratgeber an der Seite.
Dann ist doch alles gut.
Will man es ihm (Aberhatschi) verübeln? Solche Diskussionen gibt es in Memmingen schließlich nicht
Dazu hier ein Video von Allgäu TV über Max Bleicher und seine Ziele sowie Andi Jorde über die Philosophie unseres Vereins 🖤💛
Erstes Ziel von Max ist Oberliga Füssen!
Nachwuchstalent und Memmingen, klar hat da der Aberhatschi nicht die große Ahnung
Wenn das hier drin so weitergeht, dann übertrifft ihr bald Weiden und Memmingen aus den letzten Jahren
Nachwuchstalent und Memmingen, klar hat da der Aberhatschi nicht die große Ahnung
Da hast du recht.
Ja leider, weil wenn's mal welche gab, alle recht früh nach Kaufbeuren oder Füssen gewechselt sind.