Gutes 1.Drittel, Tore fehlen mal wieder.
MM eigentlich nur gefährlich durch unsere kapitalen Fehler.
Gutes 1.Drittel, Tore fehlen mal wieder.
MM eigentlich nur gefährlich durch unsere kapitalen Fehler.
War der Stockschlag von Seitz zwischen den Beinen von Fominynch?
War der Schläger des Gefro Indian im Gesicht von Zinmer?
Gefro führt durch ein irreguläres Tor. Und wir nutzen unsere Chancen leider nicht. Trotzdem richtig gutes Spiel unserer Jungs
Weiß man doch mittlerweile wie es bei Voit im Powwow läuft; „Ich habe nichts gesehen, du? Ne, ich habe auch nichts gesehen. Ach komm, geben wir mal Tor“
Gefro führt durch ein irreguläres Tor. Und wir nutzen unsere Chancen leider nicht. Trotzdem richtig gutes Spiel unserer Jungs
Was soll da jetzt bitte irregulär gewesen sein?
Schuss aufs Tor, Abpraller ans Knie vom Stürmer und von da rein.
Torraumabseits kennste? Behindert klar den goalie im torraum
Für mich sah es von weiter hinten aus wie Torraumabseits ,drum reklamierte auch Hötzinger.
Euer Sprade-Kommentator (sehr Sympatisch) war sich nach der dritten Wiederholung auch nicht mehr so sicher. Leider habt ihr keine Übertor-Kamera, das hätte vieles leichter gemacht.
Torraumabseits kennste? Behindert klar den goalie im torraum
Wenn da stehen und den Schläger für einen Abfälscher rein halten für dich Behinderung oder Torraum Abseits ist dann hast recht, für mich halt nicht.
Also das war leider insgesamt recht harmlos. Habe nicht das Gefühl, daß noch was geht
Im Endeffekt hat der EVF sich gut geschlagen, Memmingen ist kein Maßstab das ist eine Profimannschaft da hat man im Normalfall nicht den Hauch einer Chance
Also das war leider insgesamt recht harmlos. Habe nicht das Gefühl, daß noch was geht
Fandest du MM wirklich besser, also ich nicht.
2 Geschenke leiten 2 Konter ein 1 davon aufs leere Tor. Bravo.
2 Geschenke leiten 2 Konter ein 1 davon aufs leere Tor. Bravo.
Memmingen musste nicht und Füssen konnte nicht ... Am Dienstag kommt Garmisch, da mussm an dann wieder aktiver spielen.
Ich schrieb nix davon, daß MM besser war. Aber wir waren zu harmlos. Das Tor am Ende kam leider viel zu spät.
Nach 41 Spieltagen wird die Tabelle schon nicht lügen.
MM muss alles passen um gegen die zu gewinnen, Chancen waren da, aber zuviel Fehler und dann verlierst halt gegen die Suppentüten.
Egal wie - einmal Füssen, immer Füssen!
Keine Weiterentwicklung- sondern Verschlechterung in allen Mannschaftsteilen. Memmingen reichte ein auslaufartiges Niveau, um zum Sieg zu kommen. Das ist kaum mehr mit anzusehen, was da am Kobel geboten wird.
Memmingen gehört zu den Teams, die mittlerweile auch in der dritten Reihe nur Vollprofis aufbieten. Das zeigt doch das ganze Problem der Oberliga.
Von dem her gutes Spiel von uns und auf jeden Fall eine gewisse Wiedergutmachung. Gut gekämpft, Jungs. Mit einer Verteidigung rein aus Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Dafür bekommt man in der Liga keinen Preis und auch selten Punkte, mit den neuen Einbürgerungsfristen wird es noch schlimmer werden. Aber ich finde es cool und irgendwie werden wir uns da durchwursteln müssen
Keine Weiterentwicklung- sondern Verschlechterung in allen Mannschaftsteilen. Memmingen reichte ein auslaufartiges Niveau, um zum Sieg zu kommen. Das ist kaum mehr mit anzusehen, was da am Kobel geboten wird.
Thommy_86 ist das dein Bruder?