Bleibt man jetzt dauerhaft in der Arena oder geht’s zurück in die kleine Halle.
Die Arena wurde ja mehr als genug angenommen Da könnt ich mir am 07.01. auch eine große Kulisse vorstellen
Die Arena wurde ja mehr als genug angenommen Da könnt ich mir am 07.01. auch eine große Kulisse vorstellen
Wurde heute vom Oli schon gesagt. Es geht zurück in die kleine Halle. Ist in meinen Augen auch richtig so. Die große Arena hat ihren Flair und zieht auch Zuschauer an, aber dauerhaft haben wir einfach zu wenig Zuschauer um dort permanent zu spielen. Sollte es in die Pre Play offs gehen, würde ich mir aber wünschen, dass wir zumindest ein Spiel in der großen Arena bekommen. Gerade gegen Peiting z.B. bekommt man die schon voll!
Wichtig ist, das jetzt bald Vertragsverlängerungen mit den Spielern bekannt gegeben werden, ebenso mit dem Trainer. Diese Mannschaft ist ein cooles Team, da wäre es schade wenn Spieler den Verein wieder reihenweise verlassen.
Verdienter Sieg, auch wenn man es wieder unnötig spannend gemacht hat am Ende. Zuschauerzahl auch super! Wäre schön, wenn in dieser Saison nochmal ein Spiel in der Arena stattfinden könnte.
Der Fan steht zwar weiter weg vom Eis, aber eigentlich ist von überall aus gute Sicht. Und die Fans stehen in einer Kurve zusammen und nicht wie in der kleinen Halle an fünf Ecken verteilt.
Guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!
Ich muss mal über meinen Schatten springen. Vielen Dank ESVK. Ihr habt uns in dieser Saison sehr geholfen. Gute Besserung an Sivic und ein friedliches gesundes neues Jahr wünsche ich allen Eishockey begeisterten.🥳
Wie geht es dem Leon Sivic?
Wie geht es dem Leon Sivic?
Nicht sehr gut, war wohl bis Neujahr im Krankenhaus.
Nicht sehr gut, war wohl bis Neujahr im Krankenhaus.
NAME/VEREIN:SCHUBERT Jayden über Bayreuth TigersSPIEL:28.12.2023DATUM SPERRE:28.12.2023STATUS/URTEIL:Sperre 1 Spiel GeldstrafeGRUND:Spieldauerdisziplinarstrafe Bandencheck IIHF-Regel 41.4.; Art. 28 Ziff. 9 SpO; Art. 8 Ziff. 1 und 5 RO
Sowas von lächerlich. Da fällt einer wochenlang aus und der Herr darf nach einen 1 Spiel sperre wieder wüten.
NAME/VEREIN:SCHUBERT Jayden über Bayreuth TigersSPIEL:28.12.2023DATUM SPERRE:28.12.2023STATUS/URTEIL:Sperre 1 Spiel GeldstrafeGRUND:Spieldauerdisziplinarstrafe Bandencheck IIHF-Regel 41.4.; Art. 28 Ziff. 9 SpO; Art. 8 Ziff. 1 und 5 RO
Sowas von lächerlich. Da fällt einer wochenlang aus und der Herr darf nach einen 1 Spiel sperre wieder wüten.
Auch er wird hoffentlich mal seinen Meister finden.....
Das wirklich schlimme ist dasd du als verein dem DEb erst mal über 1000 flockenhinlegenmüsste damit der überhaupt ermittlungenaufnehmen würde. Mann hatte ja noch die hoffnung dass die mal von selbst drauf kommen das der herr ein kleines problem in sachen strafen hat und etwas mehr zeit zum nachdenken bräuchte
Also liebe Tölzer Sprade TV Kommentoren.......ein bisschen neutraler das ganze zu gestalten wäre wünschenswert, ja ihr seid Tölzer,ja ihr seid Fans eurer Mannschaft aber das ist des Guten ein bisschen zu viel Tölzer Brille.....
Bureau blais verletzt raus...das sieht ganz unrund aus bei ihm
Also liebe Tölzer Sprade TV Kommentoren.......ein bisschen neutraler das ganze zu gestalten wäre wünschenswert, ja ihr seid Tölzer,ja ihr seid Fans eurer Mannschaft aber das ist des Guten ein bisschen zu viel Tölzer Brille.....
Was soll er denn sagen wenn tölz um längen besser spielt die ersten 20 Minuten,?
Was soll er denn sagen wenn tölz um längen besser spielt die ersten
Ach der freizeitkritiker lebt auch noch
Was stört dich denn heute komm hau raus....🤣
Ach der freizeitkritiker lebt auch noch
Ps - Nicht mal der Edinger von Füssen is neutral, da werden die Gegentore auch mehr gefeiert
Ps - Nicht mal der Edinger von Füssen is neutral, da werden die Gegentore auch mehr gefeiert
Unglaublich 🤣🤣🤣
Keiner hier weiß was mit dir eigentlich nicht stimmt 🤦🏼♂️
Aufmerksamkeitsdefizit vll???
Oder dass Rosl Mayer Syndrom