Alles anzeigenich wolllt nix schreiben außer dem ersten. aber da muss ich dir in diesemfall widersprechen.
1: Wurde wärend des gesamten spiels von Peitinger seite nur der stinkefinger gezeigt. gewunken man solle doch rüberkommen plus ständige beleidigungen. Während des spiels auch irgendwie normal nur schafft sowas schon mal ne richtige miese stimmung
2: Und da verlasse ich mich auf die aussagen der anderen fing alles mit flaschenwürfen während der ehrenrunde an
3. Nur um mal aufzuzeigen was für kinder dass waren. Wenn du als ordner siehst dass sie aufkleber reingeschmuggelt haben und du keinerlei bock hast ständig sich den mund fusselig zu reden und ihne daher erlaubst die metalstangen und das hintere plexiglas zu bekleben und dann hat man nix besseres zu tun wie mit mit ihren aufklebern das wc zu tapezieren und auch die bande dann fühlst du dich schon irgendwie verarscht. Wenn du dir dann den capo schnappst und ihn nochmal erklärst jeder seinen spaß haben soll und dir dann als dank für verständniß und entgegen kommen dir so ein scheiß aufkleber in den in den zopf geklebt bekommst um provozierst zu werden wird es irgendwann grenzwertig. Und trotzdem ruhig bleiben weil bringt eh nix
4. Dann versuchst nach den vorfällen die peitinger so schnell wie möglich rauszubekommen und wirst dann dafür auch noch von denen zusammengeschissen das wir unfair wären und auch noch weibliche ordner angegangen werden is endgültig schluss. Und da kann dann der eine oder andere peitinger sich gerne auf fratze beschweren. Es gibt grenzen. und die wurden zu ausgetestet und zu genüge überschritten. Ich sag dreimal bitte und geb aus die sahne auch noch ne krische drauf aber dann gibt es klare ansagen.Komisch war nur dass man sich dann in bewegeung gesetzt hat.
5. Allerdings sollte eine goldene grundregel beherzigt werden wenn schon nettigkeiten ausgetauscht werden müssen dann nicht im stadion um es so zu sagen
Und was ist das gesamtergbeniss von dem unnötigen brimborium. Das nächste heimspiel wird mit polizei im gästeblock abgehalten
Mehr senf gebe ich dazu nicht ab.
waren die Toilettenabflüsse frei?