Kompletter Schwachsinn der Punkt mit dem Arkiomaa und was sich der Evf Leisten kann. Ich könnte dir jetzt Blind 10 Spieler nennen, die Billig warn und Voll eingeschlagen haben. Klar is dann auch das Risiko da, das sie nicht voll Einschlagen, aber das Risiko muss ich halt dann gehn, is aber glaub auch schwer einen Konti zu finden der noch schlechter is als der Arkiomaa .
Dann nenne sie mir. Ist doch ganz einfach.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken was der EVF bis zum 10 august überhaupt in der lage war zu machen. Mich hatte es schon gewundert das ein Bauer Neudecker der sicherlich bei anderen vereinen begehrlichkeiten weckte nochmal bei uns unterschrieben hat. Wenn wir keine finanziellen probleme gehabt hätten.,also alles im grünen bereich und der etat festgestanden wäre , dann würde ich sagen das Arkiomaa eine schlechte verpflichtung ist und warum er behalten wird. So ist er aber ein kostengünstiger konti der nach dem 10 august noch zu haben war. völlig egal ob man ihn schon vor ber bekanntgabe des vereins am 20.08, 23 angesprochen hat
Glaubst du ernsthaft das auch nur irgendein profi bei klaren verstand und dem Können was du gerne hättest beim EVF unterschrieben hätte wenn der EVF im mai an ihn herngetreten wäre und gesagt hätte :
Also wir würden dich sehr gerne verpflichten. Wir wissen nur nicht ob wir in der oberliga antreten oder in einer liga darunter oder überhaupt nicht da wir erst unsere finanziellen probleme klären müssen. Ach ja und die höhe deines gehlates können wir dir auch noch nicht nennen.
Und weißt du wieviel gehalt Arkiomaa bekommt? Ich weis es nämlich nicht.