Hab ich schon mal erwähnt das spiele in Peiting schon immer eher, na sagen wir mal, suboptimal laufen...
Aber ausfall P.B.B ist mal so richtig kacke. Nr 2 was uns nicht passieren darf.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Das darf nicht wahr sein.....sollte dem so sein hoffe ich das diesmal ersatz geholt wird,weil der ausfall ist nicht kompensierbar....dazu noch Neudecker......das geht nicht von Vereinsseite wurde jedenfalls noch nichts kommuniziert.....mal abwarten
Ich denke man sondiert bereits den Markt. Das Festgeldkonto ist üppig gefüllt!
-
Hat eine Gehirnerschütterung und fällt so wohl länger aus
Am besten auch da nicht nachverpflichten, fehln ja nur die 2 stärksten Spieler.
Gute Besserung an dieser Stelle
-
Ich denke man sondiert bereits den Markt. Das Festgeldkonto ist üppig gefüllt!
Ach was, das kostet doch alles nichts
-
Bis jetzt ein Klassenunterschied was auch normal ist,
-
Bis jetzt ein Klassenunterschied was auch normal ist,
Schmarrn. Im zweiten Drittel Füssen klar besser. Das Glück im Abschluss fehlt.
-
Schmarrn. Im zweiten Drittel Füssen klar besser. Das Glück im Abschluss fehlt.
Das hat mit Glück nicht viel zutun
-
Das hat mit Glück nicht viel zutun
Sehe ich anders, aber dann soll's so sein
-
Drei schnelle Tore am Anfang bekommen.
Im zweiten Drittel dann gut im Spiel, aber die Chancen wurden nicht genutzt. Dann fällt das Tor für Füssen, leider kurz danach 2+2 bekommen und das 4:1, was für mich die Entscheidung war.
Sehr schön zu sehen, wie Besl und Payeur jubeln.
Allein deswegen fahre ich nicht mehr nach Peiting.
-
Jetzt wird es leider bitter. 6:1.
Immerhin Benzin und Eintritt gespart.
-
-
Am besten auch da nicht nachverpflichten, fehln ja nur die 2 stärksten Spieler.
Gute Besserung an dieser Stelle
Du kapierst es einfach nicht oder?? Mal in GROßBUCHSTABEN:
Wir haben kein Geld für Nachverpflichtungen. Außer es findet sich die liebe reiche Fee die uns mit Golddukaten zuscheißtDrei schnelle Tore am Anfang bekommen.
Im zweiten Drittel dann gut im Spiel, aber die Chancen wurden nicht genutzt. Dann fällt das Tor für Füssen, leider kurz danach 2+2 bekommen und das 4:1, was für mich die Entscheidung war.
Sehr schön zu sehen, wie Besl und Payeur jubeln.
Allein deswegen fahre ich nicht mehr nach Peiting.
Dito
-
Peiting ist kein Maßstab, da muss schon alles zusammenpassen wenn man Punkte holen will. Gegen Stuttgart 3 Punkte wären super, wird aber nicht einfach.
-
Du kapierst es einfach nicht oder?? Mal in GROßBUCHSTABEN:
Wir haben kein Geld für Nachverpflichtungen. Außer es findet sich die liebe reiche Fee die uns mit Golddukaten zuscheißtDito
Bist du der Kassenwart bei Füssen?
-
Dazu braucht man nicht der Kassenwart zu sein.
-
So spiele wie heute wird es immer mal wieder geben. Vorallem wenn 2 von 3 Kontis fehlen. Mit nur einem Ausländer, hätten andere Teams in der OL auch Probleme. Ein Sieg am Dienstag wäre wichtig, aber ein Selbstläufer wird das auch nicht. Ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Unterstützer auf den Rängen.
-
Bist du der Kassenwart bei Füssen?
Nein aber anwesenheit bei der jahrershauptversammlung reichte völlig aus um dass zu wissen.
Peiting ist seit gefühlten ewigkeiten keine reise wert. Dass war in den90ern so ,das war in den 2000ern so und ebenso in den 2010ern und wird sich in den 2020ern kaum ändern. Liegt am stadion oder der schlechten luft dort. Warum auch immer. Is halt so -
Die Mannschaft spielt am Limit und drüber, hätte nicht gedacht, das wir in dieser Phase der Saison so viele Punkte haben, bitte weiter so. Unglücklich ist jedoch, wenn wie jetzt auch noch der zweite Leistungsträger ausfällt. Komplett daneben finde ich die 1001.Ausgabe von "wir haben kein Geld" des selbsternannten Vereinssprechers und Anderer. Ich denke jeder der sich mit dem EVF beschäftigt, kennt die nicht vorhandenen Möglichkeiten. Was jedoch weiter vom Verein fehlt, ist die lückenlose Klärung der finanziellen Misere und die Info, wo die Reise des EVF hingeht.
-
Unser Trainer hat alles auf den Punkt gebracht. Sehr geil
-
Jetzt warten wir mal ab was wirklich sache bei P.B.B ist. Noch wurde nirgendswo bestätigt das eine gehirnerschütterung vorliegt. Da gerade die erkältungswelle rumschwirrt könnte es auch dass sein. Einfach mal hoffen das es nicht so schlimm ist.
-
Wieder mal geärgert, dass ich nach Peiting bin.
Niederlage vom EVF schon obligatorisch, da rege ich mich gar nicht mehr auf.
Aber Zeit und Geld hätte ich mir wieder mal sparen können. Da wirst zum X-ten mal von den Peitinger Zuschauern blöd angemacht, die Ex-Spieler treffen sowieso immer gegen uns und grinsen sich einen ab.
Nächstes Mal erspare ich mir das auch.
-
-