Nein, kein Faul. Diepolder fährt selbst so in die Bande🙈. Ein kleiner Schupser reicht da schon. Leider 2x das gleiche. Gute Besserung David
EC Peiting 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Lucky -
25. März 2023 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
-
Gute Besserung aus Weiden an Diebolder
-
Das Wichtigste ist, dass da gestern kein bleibender Schaden entstanden ist.
-
Ist das schon sicher?
-
Auch von mir Gute Besserung.
Ich hoffe, dass diese Situation ist nichts Schlimmeres zur Folge hat und er zeitnah vollständig genesen wird.
Desweiteren hoffe ich, dass man dem Pietsch nen professionellen Helfer an die Seite stellt, damit er diese wiederholte Situation auch verarbeiten kann.
-
Zitat
Ein Update, das Hoffnung macht: David Diebolder wird aktuell im Unfallkrankenhaus Murnau behandelt, befindet sich in besten Händen. Das Wichtigste: er ist stabil, die ersten Befunde sehen gut aus. Allerdings werden in den nächsten Tagen noch weitere Tests nötig sein.
-
Gute Besserung auch von mir.
Hoffentlich wird der junge wieder vollständig Gesund 😁👍😁👍
-
Gute Besserung aus Stuttgart! Komm bald zurück, David!
-
Positive Signale aus der Unfallklinik Murnau und Benefizspiel zugunsten der Unwettergeschädigten in Bad Bayersoien (heute 19:30 Uhr, Eisstadion Peiting):
-
Läuft das Spiel zufällig bei Sprade? Bin nicht da und kann es deshalb nicht vor Ort anschauen, würde den guten Zweck halt durch die Buchung unterstützen...
-
-
Läuft das Spiel zufällig bei Sprade? Bin nicht da und kann es deshalb nicht vor Ort anschauen, würde den guten Zweck halt durch die Buchung unterstützen...
hab nachgefragt, leider nicht weil alles auf Spendenbasis läuft.
Sprade hat wohl nicht mitgezogen. Sehr schade!
-
hab nachgefragt, leider nicht weil alles auf Spendenbasis läuft.
Sprade hat wohl nicht mitgezogen. Sehr schade!
Eher traurig.
-
Servus mitanand,
heute Abend erwarten die Fans beider Seiten ein recht enges Spiel zwischen zwei fast punktgleichen Mannschaften. Peiting mit den Heimvorteil leicht favorisiert. Für Außentstehende steht Brassard momentan, unerwartet etwas im Schatten von der Topverpflichtung Ouderkirk. Gibt es dafür Gründe dafür? Das würde mich persönlich interessieren!
Ansonsten wünsche ich allen ein faires und spannendes Spiel!
-
Hab ich vor der Saison schon gesagt die Liga ist ausgeglichen wie nie jeder kann jeden schlagen was die Tabelle auch mitterweilen zeigt es kann sehr schnell nach oben gehen ,aber genau so schnell nach unten .
Heute erwarte ich ein schweres Spiel fūr unsere Indians Peitings Trainerfuchs wird sich was einfallen lassen fūr die MM vorallem weil wir bis jetzt noch keinen Gameplan fūr Auswãrts spiele haben einfach noch zu unbestãndig .
-
Respekt an Peiting.
Richtig gut dagegen gehalten gestern.
-
Gratulation an Üffing, Luis wurde in die Nationalmannschaft berufen
-
Immer schön, wenn es einer aus dem eigenen Nachwuchs in den DEB-Kader schafft. Respekt und Glückwunsch.
-
Gratulation an Üffing, Luis wurde in die Nationalmannschaft berufen
Ist mir komplett schleierhaft. DEL2, 3.-4. Reihe, DEL 4. Reihe, aber Nationalspieler 🤔🤷
Freut mich aber definitiv für ihn.
-
Ist mir komplett schleierhaft. DEL2, 3.-4. Reihe, DEL 4. Reihe, aber Nationalspieler 🤔🤷
Schau mal bei den Blasentretern wer da schon alles Nationalspieler waren
-
Die meisten deutschen Nationalspieler kommen aus 3. und 4. Reihen, da in den ersten beiden Reihen meist Kontingent- oder ehemalige Kontingentspieler auflaufen. Die Trainer müssen eben die teuren Spieler in den vorderen Reihen bringen, ansonsten würde ja das Preis-Leistungsverhältnis nicht zum Einsatz passen🙈 Mittlerweile entscheiden die Reihen 3 und 4 neben den Spezial-Teams die Spiele, aber das sehen die meisten nicht.
-
-