Da eigentlich nur ein Club noch eine Absicherung auf der Goalieposition sucht, dürfte es ihn zu den Krabbeltieren in die Wedemark ziehen.
Glaube ich weniger.
Da eigentlich nur ein Club noch eine Absicherung auf der Goalieposition sucht, dürfte es ihn zu den Krabbeltieren in die Wedemark ziehen.
Glaube ich weniger.
Sondern ??
nein denke eher W im Süden..
nein denke eher W im Süden..
Was will er denn in Wuppertal?
Vielleicht sollen die Wuppertaler Füchse wiederbelebt werden. Aber bisher gibt es ja auch noch keine offizielle Bezugnahme.
Kompass prüfen lassen
Also ich finde Wuppertal liegt südlich von Mellendorf...
Kann ja dann nur Pascal Seidl sein. Der war letzte Saison für einige Spiele als Föli in Erfurt.
Pascal Seidl müsste komplett wechseln, als Föli wäre er für die Playoffs nicht mehr spielberechtigt.
Wenn es so kommt wird man wohl auf Hoffmann setzen, der mir dieses Jahr auch besser gefällt
Dem stimme ich zu, finde ihn dieses Jahr auch besser als letztes Jahr.
Dennoch wäre mMn Glatzel ein harter Verlust, da er mMn dennoch noch mehr Performance als Hoffi zeigt.
Dem stimme ich zu, finde ihn dieses Jahr auch besser als letztes Jahr.
Dennoch wäre mMn Glatzel ein harter Verlust, da er mMn dennoch noch mehr Performance als Hoffi zeigt.
Ein herber Verlust ist er definitiv, schon allein weil das Duo wirklich gut funktioniert hat. Für mich hat Glatzel dieses Jahr eher einen Schritt zurück gemacht. Seine Paraden sehen teils wirklich spektakulär aus, aber er ist mir in der "Baseline" dieses Jahr viel zu aufgeregt, lässt öfter als sonst einen Puck fallen und er hat vor allem Problem wieder in Position zu kommen, wenn er einmal raus ist. Dazu kommt noch das Verletzungsproblem im Sommer. Letztes Jahr war bei ihm einfach mehr Lametta.
Und bitte nicht falsch verstehen. Er ist immer noch ein Top-Goalie und hat auch diese Saison sehr gute Leistungen gebracht, aber wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich mit Hoffi gehen.
Pascal Seidl müsste komplett wechseln, als Föli wäre er für die Playoffs nicht mehr spielberechtigt.
Ist mir bewusst. Wäre den Schwendener in der Oberliga spielberechtigt ??
Ist mir bewusst. Wäre den Schwendener in der Oberliga spielberechtigt ??
Er hat eigentlich auch einen deutschen Pass, also ja. Aber ich glaube eher kaum, dass er sich Oberliga antut.
Eben das glaube ich auch nicht, deswegen kam ich ja auf Pascal Seidl.
Schade, wenn das Duo Hoffmann/ Glatzel gesprengt werden würde. Ich bin auch eher ein Fan von Eric, fand es aber immer richtig und wichtig, dass beide Goalies in den letzten Jahren gleichberechtigt agierten und es keine absolute Nr. 1 im Tor gab. Und da beide immer zu den Top- Torhütern gehörten, war das mit Sicherheit auch die richtige Eintscheidung. Ob das mit einem neuen Torwart wieder so passt, bleibt abzuwarten.
Mal schauen, was der Verein in den nächsten Tagen dazu verlauten lässt, Glatzels Weggang wäre definitiv ein herber Verlust, auch im Hinblick auf die in Kürze beginnenden PPO‘s bzw. PO‘s.
Vielleicht kommt ein Seidl aus Dresden als Föli...nur solange noch Hauptrunde ist..und Hofmann macht die Playoffs allein. Oder glaubt jemand das DD im diesjährigen Abstiegskampf auf eine Nr. 3 verzichten wird?
Das kommt drauf an wie Dresden tickt. Da werden wir uns überraschen lassen müssen wie die Lösung aussieht. An Aus den Birken und Schwendener kommt Seidel nicht vorbei.
Aus Leipziger Sicht wäre es genauso fahrlässig ohne adäquaten Ersatz in den Playoffs (je nach dem wie weit die Icefighters jetzt noch in der Hauptrunde kommen samt möglicher Pre-Playoffs). Dann muss man schon hoffen, dass Hoffmann sich nicht verletzt. Und adäquat ist auch schmeichelhaft ausgedrückt, weil ich es auch so sehe das Glatzel ein Top Mann ist, der insbesondere in den Playoffs über sich hinauswachsen kann. Der Zeitpunkt ist alles andere als optimal.
Glatzel nach Weiden ???
Glatzel nach Weiden ???
Nein. Wuppertal!
Wiesbaden Ice Tigers?