Alles anzeigenFreitag 4:1 gegen Herne
Das erste Drittel fand ich sehr stark gespielt, mit paar kleinen Fehlern.
Die Fehler wurden in dem zweiten Drittel schlimmer und fast schon zu fatal, hatten aber Glück.
Das dritte Drittel lief dann wieder besser.
War auf jeden Fall wieder einiges an Ping Pong bei der Überzahl dabei, aber auch viele Versuche Richtung Tor.
Das 4:1 war noch ein verdientes Empty Net-Goal, was eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen ist
Wenn wir so gut wie Freitag spielen, oder hoffentlich besser, dann sollte das heute spannend werden.
So unterschiedlich können Spieleinschätzungen sein, das ist das Schöne hier im Forum.
Ich persönlich fand das erste Drittel eher schwach, das hatte für mich schon fast etwas von einem Freundschaftsspiel.
Das zweite Drittel war m. E. unwesentlich besser, im letzten Abschnitt war es dann deutlich besser, weil auch körperlicher gespielt wurde. Das Gegentor für Hoffi war ärgerlich und eventuell auch nicht regelkonform. Hab aber die Zusammenfassung nicht nochmal geschaut und konnte beim Spiel im Zirkus auch nicht wirklich erkennen, ob es hoher Stock war. Da kann aber unser Sprade- Experte sicherlich aufklären.
Von Herne war ich etwas enttäuscht, hatte da mehr Gegenwehr erwartet. Selbst nach dem 1:3 kam bei mir nicht das Gefühl auf, dass der Sieg ernsthaft in Gefahr ist.
Soweit meine Sicht der Dinge.
Wäre schön, wenn das Team heute Abend in Rostock drei weitere Punkte einsacken könnte, damit man näher vorne rankommt.