Sehr höflich geschrieben
KSW IceFighters Leipzig Saison 2023/2024
-
-
-
da gab es wohl ordentlich Sand im Getriebe, durch den Abgang sollte nicht die befürchtete Unruhe eintreten, sondern eher das Gegenteil, schauen wir mal...
-
Ein schöner Post von Glatzel hier noch zum Abschied
Schön geschrieben, er wird mir fehlen
-
Ein schöner Post von Glatzel hier noch zum Abschied
Schön geschrieben, er wird mir fehlen
Was steht da
-
-
Klick drauf und lies
Da steht privates Konto
-
Da steht privates Konto
Hab ich dann auch realisiert, sorry. Hab den Beitrag schon editiert und den Facebook-Link gepostet.
-
Hab ich dann auch realisiert, sorry. Hab den Beitrag schon editiert und den Facebook-Link gepostet.
Ich alter Mensch hab seit vielen jahten kein Facebook aber trotzdem danke.
Wo geht Glatzel hin ?
-
Ich alter Mensch hab seit vielen jahten kein Facebook aber trotzdem danke.
Wo geht Glatzel hin ?
Kannst du es denn trotzdem lesen?
Laut LVZ zu Scorpions, was passen würde weil Glatzel schrieb "Top Organisation mit einem Top Team".
-
Kannst du es denn trotzdem lesen?
Laut LVZ zu Scorpions, was passen würde weil Glatzel schrieb "Top Organisation mit einem Top Team".
Seit Dezember kann man ohbe FB Anmeldung nix mehr lesen. Danke für die Info. Hoffe euer ersatz bringt euch weiter. Ubd passt auf den Andre auf. Hoffentlich schaffe ich es noch diese Saison zu euch
-
-
Seit Dezember kann man ohbe FB Anmeldung nix mehr lesen. Danke für die Info. Hoffe euer ersatz bringt euch weiter. Ubd passt auf den Andre auf. Hoffentlich schaffe ich es noch diese Saison zu euch
Ah, war mir nicht bekannt. Dann hier:
Nach 4 1/2 Jahren und genau 130 Pflichtspielen im Tor ist für mich das Kapitel Leipzig nun beendet. Der Zeitpunkt ist natürlich alles andere als optimal , aber wie bei jeder Entscheidung gibt es immer Gründe die meistens nicht vom einem zum anderen Tag entstehen.
Ich habe lange überlegt , ob ich meine Beweggründe nennen oder mich sogar rechtfertigen soll/ muss, aber ich werde einfach nur diese Gelegenheit nutzen um mich bei einigen zu bedanken. In meiner Zeit hier in Leipzig habe ich viele tolle Menschen kennenlernt und das liegt mir am HerzenDanke an alle Mitspieler in dieser Zeit - Danke an alle die um das Team herum arbeiten und alles für mich getan haben, damit es mir an nichts fehlt und mir hier eine schöne Zeit bereitet haben.
Danke an meinen Physio Räbscher der vorallem am Anfang dieser Saison immer hinter mir stand - Danke an ALLE Busfahrer , Jürgen Klopf für die immer lustigen Busfahrten - Danke an Steffen unseren Polizisten - Danke an Jean Scholz die auch immer für mich da war - Danke an meinen Freund Daniel Richter bei dem ich mich immer auskotzen konnte - Danke an Jan Dörfert der meine bescheuerten Rituale bei Spielen mitgemacht hat.
Dann kann ich mich bei zwei Leuten niemals genug bedanken für all das, was Sie für mich getan haben. Für mich sind diese beide allgemein das Herz dieses Vereins und ohne diese beiden wäre dieser Verein nicht das, was er ist.
Egal wann und was, ihr wart immer für mich da.
Danke an meinen Brudi Grischa Schmidt und meinen Hasi André Kühn Ich liebe euchZum Ende natürlich auch ein riesen Danke an alle Fans für eure Unterstützung . Bleibt wie ihr seid und macht weiter so. Gerade als der Start diese Saison alles andere als gut war habt ihr wieder gezeigt was für tolle Fans Leipzig hat.
Ich kann euch versichern die Mannschaft ist eine super Truppe mit Charakter. Sie war von Anfang an Intern in der Kabine in Takt. Die Mannschaft hat trotz so einem Start einen Weg gefunden wieder um die direkten Playoffs mitzuspielen und gerade jetzt nach dem bitteren letzten Wochenende braucht euch die Mannschaft noch mehr. Seid weiter fũr Sie da und sie werden es euch zurück zahlen.Traurig, dass ich nach so einer langen Zeit keinen richtigen Abschluss mit einer Abschlussfeier hier haben kann , deswegen muss ich das leider auf diesem Wege hier machen
Jetzt freue mich auf meine neue Aufgabe Ich habe die Möglichkeit bei einer Top Organisation mit einem Top Team spielen zu können.
Man sieht sich sicher wieder.
Danke für alles
-
Wiener Leipziger danke. Ui sehr emotional geschrieben. Ihm fiel es wirklich schwer zu gehen.
-
klingt ja irgendwie versöhnlich...
-
Der André bleibt bei euch find ich mega 😁🥳🥳
-
Schitzold verlängert für zwei Jahre in Leipzig, Quelle: Homepage
-
Sauber Jungs, Ihr macht das bisher seeehr gut!
-
Besten Dank für die Schützenhilfe und natürlich Glückwunsch zum Sieg gegen die Tilburger.
Starke Leistung!
-
Klasse Leistung Und DANKE
-
Dankeeeeschöön
-
Danke ich verneige mich vor euch und ziehe mein imaginären Hut .
Viel Glück noch in dieser Saison. Habt euch echt in die Saison gekämpft .
-
-