Hmmmm, noch keine Rückmeldung von Wedemark ... Ich warte
sbrPucky der Kommentar war auch in meinen Augen leider daneben. Ich glaube nicht, dass ein von Gaudet gecoachtes Team nach dieser Performance in der Vorrunde vor irgendeinem Team irgendetwas gestrichen voll haben braucht. Blödsinn.
Allerdings zum Glück hat dazu auch der erste der üblichen Verdächtigen aus WidO sich genötigt gefühlt seinen Kommentar dazu abgeben zu müssen. Hat nichts mit dieser Serie zu tun, aber Hauptsache vor allem gegen Rosenheim herumsticheln. Glückwunsch dazu. Auch wenn der Kommentar inhaltlich natürlich korrekt war, aber man kann auch einfach mal die Finger still halten und sich auf seine eigenen Threads konzentrieren. Aber naja.
Wir sollten uns jedenfalls auf das Viertelfinale konzentrieren und diese Aufgabe zu 100% ernst nehmen und alles dafür tun sie zu bewältigen. Ich bin zu 100% überzeugt unser Trainerteam wird unsere Jungs schon bestmöglich darauf vorbereiten. Wir sollten selbstverständlich grossen Respekt haben, wie vor jedem anderen Team auch. Angst ist dennoch - wie auch gegen jedes andere Team - völlig fehl am Platze. Hausaufgaben machen, Fokus jetzt einzig und allein auf Tilburg und auf geht's.
Ich freu mich mega auf Dienstag und endlich mal wieder einen komplett neuen Gegner.