Lieber paule, das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Das Tor fiel in Minute 23 und da ist sicherlich noch niemand verzweifelt.
Im Übrigen hat Tilburg im Prinzip im zweiten Drittel keine Scheibe gesehen und ist minutenlang im eigenen Drittel nur hinterher gelaufen. Wäre da unsere Abschlussschwäche nicht, dann wär das Spiel nach 40 Minuten bereits entschieden gewesen. Und dass dem nicht so gewesen ist lag viel mehr an unserer mal wieder nicht vorhandenen Treffsicherheit, als am Faktor Andree. Ich persönlich fand ihn über die 60 Minuten nicht besonders sicher. Er hat nur sehr wenig festgehalten und seine Aktionen im Torraum haben zum Teil ziemlich hektisch gewirkt.
Aber sei's drum, ich hab ihn schließlich bisher nur einmal gesehen und kann mir da natürlich noch keine endgültige Meinung bilden und lediglich über das Dienstagsspiel sprechen.
Richtig, im zweiten Drittel seid ihr die klar bessere Mannschaft gewesen.
Aber die Abschlussschwäche hatte sehr viel mit Andrée zu tun. Danke für die Vorlage.
OlafSBR So liest es sich schon anders. Tor 1 hätte kein Torwart der Welt gehabt, das war eine Bogenlampe. Tor 2 kann man drüber streiten. Sieht unglücklich aus, ist aber genau die einzige Lücke zwischen Schoner und Fanghand in halber Höhe, die enorm schwierig für Torhüter ist.
Wie auch immer: ich freue mich auf Spiel 2 heute. Auch wenn ich dann doch nicht nach Tilburg gefahren bin.