Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

• Ich verstehe auch nicht warum nicht Lendner und Altmann als unsere Haus und Hof Schiedsrichter pfeiffen. Wenn wir die beiden schon nicht haben können wäre zumindest Ulpi angebracht gewesen. :thumbsup:

Hoffen wir einfach alle das nach dem Spiel nicht über die Schiris gesprochen wird.

Und nochmal ein Schadewald oder Kapzan waren als Spieler gehasst in Deggendorf bringen als Schiris aber immer mehr als solide Leistungen.

Dachte vor ein paar Wochen hier im Forum gelesen haben dass Euch mind. einer Eurer beiden "Haus- und Hofschiedsrichter" mittlerweile zu dick geworden ist?! :pfeif:

• Off Topic

Kann zum Thema deutsche Eishockey Schiedsrichter nur die dreiteilige Mini Doku empfehlen..... Gibt es bei YouTube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    . Teil 2 Hannovers Derby .. Anbei Kötstorfer ist mit den Scorpions deutscher Meister geworden..... Lehmann hat das Open Air Derby gepfiffen.....

• Aber der hat mal gesagt, als ein Ex-Spieler von uns bei uns eingeteilt wurde: "Wenn ich von jedem Spieler die Vergangenheit lernen müsste, dann werde ich nicht mehr fertig."

Das meine ich doch genau mit meinen anderen Ausführungen. Akzeptieren wir das nicht, dann haben wir keine einsatzfähigen Schiedsrichter mehr. Unsere "Szene" ist nun mal deutlich kleiner und die Verbindungen sind enger/größer.

• Das hängt davon ab, wie lange sich Th. Pielmeyer im Griff hat

Na im Selbstdezimieren seid ihr schon auch nicht so schlecht - wenn der Verschleiß gleich an zwei Stellen ansetzt… puh, bin gespannt und vorm TV dabei ;) 💪 viel Spaß heut Abend :)

• oh, ein Schreibfehler. Jetzt bin ich geliefert. Die Scham, von einem Bayern wegen eines Fehlers in Deutsch korrigiert zu werden, wird mich mein Leben lang verfolgen.

Genügen drei Opferschafe oder muss es Seppuku sein? Als Wiedergutmachung.

• oh, ein Schreibfehler. Jetzt bin ich geliefert. Die Scham, von einem Bayern wegen eines Fehlers in Deutsch korrigiert zu werden, wird mich mein Leben lang verfolgen.

Was ist denn mit dir los ?

• Beide Mannschaften ziemlich vollzählig. 🥳 Könnte ein toller Showdown werden! Viel Glück beiden Mannschaften und möge der Bessere gewinnen.

Wir Bayern nehmen’s ja mit vielen auf, aber die Geister, die dich verfolgen, machen sogar mir Angst 😧 😉

• Bremerhafen? krimmitschau? Der ist fast so gut wie mein Schreibfehler

Ich setz noch einen drauf - vielleicht spielt er nächstes Jahr in Lausitz 😉 heute jedenfalls in Saale 😄