Wer kann seine Ausfälle besser ersetzen, wer hat noch mehr Körner? Heute um kurz nach 22 Uhr wissen wir es.
Bist du dir da sicher, also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern da war es so um Mitternacht...
Wer kann seine Ausfälle besser ersetzen, wer hat noch mehr Körner? Heute um kurz nach 22 Uhr wissen wir es.
Bist du dir da sicher, also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern da war es so um Mitternacht...
heute nicht, dafür am Donnerstag dann, da können die meisten ausschlafen am Freitag 😄 da fällt mir ein: dürften sie denn am Karfreitag spielen wenn die Overtime über Mitternacht hinaus geht?
heute nicht, dafür am Donnerstag dann, da können die meisten ausschlafen am Freitag 😄 da fällt mir ein: dürften sie denn am Karfreitag spielen wenn die Overtime über Mitternacht hinaus geht?
Ja, aber nur wenn der Puck durch einen Tennisball ersetzt und die Banden mit Schaumstoff überklebt werden. Die Zuschauer bekommen natürlich einen Maulkorb.
Bis 2:00 Uhr müssen’s halt fertig sein 🤷♂️😂
Ich hoffe immer noch, dass das Spiel am Do nicht nötig sein wird.
Ich hoffe immer noch, dass das Spiel am Do nicht nötig sein wird.
Habt ihr selbst in der Hand - einfach heut verlieren und soviele SpD einhandeln, dass ihr Donnerstag keine spielfähige Mannschaft stellen könnt 🤷♂️😉
Matheson aus dem Hut gezaubert. 😉🥳
Geht der Ton bei sprade nur bei mir nicht ?
Nein, quietscht nur.
Deggendorf scheint nichts zu sagen zu haben
Und num aus Gnatz gleich den ganzen Stream ausgeschaltet.
Und jetzt ist es ganz schwarz ...
ich wunderte mich schon, dass die Übertragungen im Süden billiger sind.
Bei uns hört sich der Hallensprecher vielleicht gern reden - aber man hört ihn wenigstens nebst der bewegten Bilder.
Jetzt geht gar nix mehr
Wurde nicht extra eine neue Leitung quer durchs Dorf in die Festung gelegt, damals?
Wurde nicht extra eine neue Leitung quer durchs Dorf in die Festung gelegt, damals?
War ne lange Leitung...
So ein Mist , unglaublich
Man merkt deutlich, dass es für den DSC heute offenbar um nix mehr geht
naja, hoffen wir, dass die Bayern das irgendwie hinbekommen mit dem Neuland.
Jetzt läuft es. Zwar nur mit Hintergrundkommentar aber ok
War ne lange Leitung...
Die ging auch bis in den Osten..Jetzt ist sie zu kurz
dass ihr eine kurze Zündschnur habt, ist nicht neu
Verdiente führung von Halle nach dem ersten Drittel. Vom dsc kommt rein gar nichts.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Stream ist wieder aus